Wie lange halten wetterfeste Aufkleber
Diskutiere und helfe bei Wie lange halten wetterfeste Aufkleber im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für eine geplante Aktion möchte ich Sticker im Außenbereich einsetzen. Dabei ist mir wichtig, dass sie auch bei Regen, Frost und... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. Oktober 2025 um 23:46 Uhr.
Thema:
Wie lange halten wetterfeste Aufkleber - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie lange halten wetterfeste Aufkleber - Similar Threads - lange halten wetterfeste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Erfahrungen habt ihr mit wetterfesten Aufklebern gemachtWelche Erfahrungen habt ihr mit wetterfesten Aufklebern gemacht: Hallo, bei Außenwerbung spielen Wetterbeständigkeit und Haltbarkeit eine wichtige Rolle. Deshalb frage ich mich, wie gut Aufkleber im Freien tatsächlich halten. Sind sie auch bei Regen, Schnee...
|
Umfragen | Gestern um 18:14 Uhr |
Wetterfeste Abdeckungen für draußenWetterfeste Abdeckungen für draußen: Hallo,
bei uns regnet und stürmt es ziemlich häufig. Ich suche daher nach wetterfesten Abdeckhauben für unsere Gartenmöbel. Habt ihr Empfehlungen, worauf man achten sollte?
|
Umfragen | 4. Juni 2025 |
Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11: Hi!Ich habe einen HP Laptop 380x Convertible halt so was. Es ist jedenfalls 2 Jahre alt.Ich habe direkt als Windows 11 rauskam auf Windows 11 aktualisiert, doch die Akkulaufzeit, die wurde viel...
|
Apps | 10. November 2022 |
Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11: Hi!Ich habe einen HP Laptop 380x Convertible halt so was. Es ist jedenfalls 2 Jahre alt.Ich habe direkt als Windows 11 rauskam auf Windows 11 aktualisiert, doch die Akkulaufzeit, die wurde viel...
|
Games und Spiele | 10. November 2022 |
Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?: Hallo,mein Surface Book 3 habe ich nicht sehr oft im Einsatz.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Akku nicht so sehr lange hält.Besonders im ausgeschaltetem Zustand.Hier war er schon...
|
Surface | 11. Juli 2022 |
Wie lange halten sich Office Lizenzen?Wie lange halten sich Office Lizenzen?: Es gibt ein Angebot von Amazon das Microsoft Office 365 Home multilingual | 5 Geräte | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download
für 59,99€ zu kaufen.
Meine Frage: Verfällt dieser gekaufte...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Aufkleber-Software?Aufkleber-Software?: Hallo zusammen, ich suche ein einfach zu bedienende Software um Aufkleber selber herzustellen. Bisher bin ich immer daran gescheitert das der Druck nicht so war wie ich das wollte, also entweder...
|
ToCheck | 26. September 2013 |