Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?
Diskutiere und helfe bei Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich brauche Hilfe. Ich erstelle gerade barrierefreies Dokument. Beim Vorlesen des Textes fiel mir auf, dass wenn im Text eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcAdam1, 17. Januar 2022.
Thema:
Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen? - Similar Threads - lasse Fußnoten Vorlese |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich im neuen Outlook die Funktion"vorlesen" aktivieren?Wie kann ich im neuen Outlook die Funktion"vorlesen" aktivieren?: Hallo, ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches "Neues Jahr". Im "alten Outlook" konnte man die Funktion "VORLESEN" aktivieren. Nach dem Aktiviere wurde dann der geschriebene Text oder die...
|
Outlook.com | 4. Januar 2025 |
Zur Vorlese-Funktion in WORDZur Vorlese-Funktion in WORD: Die Vorlese-Funktion in WORD funktioniert nach wenigen Sätzen nicht mehr.
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Text vorlesenText vorlesen: Ich habe mir sagen lassen, dass ich mein geschriebenen Text vom Word KI vorlesen lassen kann. Ich benutze das Schreibdokument Word Online. Wie mache ich das, dass mein geschriebener Text...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion: Hey,ich habe keine Frage, sondern möchte einen Bug reporten. Wenn die "Laut vorlesen"-Funktion nicht funktioniert, beinhaltet die angezeigte Fehlermeldung einen Rechtschreibfehler: statt "Laut...
|
Outlook.com | 22. November 2022 |
text vorlesen in office 2013 problemetext vorlesen in office 2013 probleme: Hallo , ich wollte fragen wieso man im Office 2013 die menu steureung nicht ein bischen kundenfreundlicher macht
als behinderte person istes umständlich sich mit textvorlesen programm zu schlag...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Powerpoint mit Screenreader vorlesen lassenPowerpoint mit Screenreader vorlesen lassen: Ich würde gerne mit Voiceover (Mac) und JAWS (Windows) eine Powerpoint Präsentation vorlesen lassen. Diese beinhaltet auch Notizen. Wie kann ich diese vorlesen lassen? Es ist nicht wichtig, in...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2018 |
Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?: Wie kann ich mit Office 365 einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?
[verschoben; kein Windows Thema]
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2017 |