Wie lassen sich Benutzer ausblenden?

Diskutiere und helfe bei Wie lassen sich Benutzer ausblenden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Im Anmeldebildschirm erscheint beim login immer links unter ein Konto, das es nicht mehr gibt. Das eigentliche Konto wird direkt angezeigt und das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AM_53, 25. Oktober 2024.

1. AM_53
    AM_53 Gast

Im Anmeldebildschirm erscheint beim login immer links unter ein Konto, das es nicht mehr gibt. Das eigentliche Konto wird direkt angezeigt und das Konto das es nicht gibt unten links.Was habe ich schon versucht?1. netplwiz da steht nur das Hauptkonto also nur ein Konto nicht das Konto das bei der Anmeldung zusätzlich angezeigt wird links unten.2 Unter Benutzerverwaltung sind alle Konten deaktiviert ausser das Hauptkonto. Trotzdem wird im Anmeldebildschirm das zweite Konto links unten angezeigt Das Hauptkonto wird links unten angezeigt und das zusätzlich gelöschte Konto wird standartmäßig zum E

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lassen sich Benutzer ausblenden? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie lassen sich Benutzer ausblenden? - Similar Threads - Benutzer ausblenden

Forum Datum

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Apps Heute um 01:02 Uhr

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Apps Montag um 18:32 Uhr

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Games und Spiele Montag um 18:32 Uhr

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Apps Sonntag um 09:52 Uhr

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Games und Spiele Sonntag um 09:52 Uhr

Wie lassen sich Benutzer ausblenden?: Im Anmeldebildschirm erscheint beim login immer links unter ein Konto, das es nicht mehr gibt. Das eigentliche Konto wird direkt angezeigt und das Konto das es nicht gibt unten links.Was habe ich...
Apps 25. Oktober 2024
Wie lassen sich Benutzer ausblenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.