Wie lassen sich die Starteinstellungen deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie lassen sich die Starteinstellungen deaktivieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Windows 11 Home erscheint das Fenster "Starteinstellungen" immer wieder.Durch Drücken der EINGABETASTE startet dann das Betriebssystem.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HagenGF, 4. März 2023.

1. HagenGF
    HagenGF Gast

Beim Start von Windows 11 Home erscheint das Fenster "Starteinstellungen" immer wieder.Durch Drücken der EINGABETASTE startet dann das Betriebssystem. Dieser Vorgang erfolgt bei jedemNeustart. Auch das Öffnen der Eingabeaufforderung als Administrator und die Eingabe von:bededit /set {globalsettings} advancedoptions false wie an anderer Stelle empfohlen, bringt keine Lösung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lassen sich die Starteinstellungen deaktivieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie lassen sich die Starteinstellungen deaktivieren? - Similar Threads - Starteinstellungen deaktivieren

Forum Datum

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?: Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?
Outlook.com Heute um 11:12 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Apps Sonntag um 19:32 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Games und Spiele Sonntag um 19:32 Uhr

Starteinstellungen in msconfig

Starteinstellungen in msconfig: Hallo Community,ich habe hier ein kleines Problem mit den Starteinstellungen in msconfig. Ich will den Timeout auf 5 Sekunden setzen, und die Starteinstellungen sollen *immer* gelten siehe Bild....
Apps 30. Juni 2023

Starteinstellungen in msconfig

Starteinstellungen in msconfig: Hallo Community,ich habe hier ein kleines Problem mit den Starteinstellungen in msconfig. Ich will den Timeout auf 5 Sekunden setzen, und die Starteinstellungen sollen *immer* gelten siehe Bild....
Games und Spiele 30. Juni 2023

Wie lassen sich die Starteinstellungen deaktivieren?: Beim Start von Windows 11 Home erscheint das Fenster "Starteinstellungen" immer wieder.Durch Drücken der EINGABETASTE startet dann das Betriebssystem. Dieser Vorgang erfolgt bei jedemNeustart....
Games und Spiele 4. März 2023

Excel Starteinstellung

Excel Starteinstellung: Wenn ich auf meinem neuen PC eine Excel Tabelle starte, öffnet diese immer in der ersten Tabelle auf der Position Eins. Wie stwelle ich das um, das die Excel das zuletzt benutzte Blatt der Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Wie lassen sich die Starteinstellungen deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.