Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag CommunityIch habe bei meinem Microsoft Konto die Gmail Verbindung entfernt hatte Probleme mit dem Einrichten des Gmail und Hotmail Mailkontos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haexli79, 23. Dezember 2022.

1. Haexli79
    Haexli79 Gast

Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden?

Guten Tag CommunityIch habe bei meinem Microsoft Konto die Gmail Verbindung entfernt hatte Probleme mit dem Einrichten des Gmail und Hotmail Mailkontos beim Mailprogramm und wieder eingerichtet.Nun muss ich das Onedrive konto wieder einrichten das über die Gmailadresse lief. Wenn ich Onedrive öffne und neues Konto hinzufügen anklicke, erscheint meine alte Geschäftsemail adresse welche schon lange nicht mehr gültig ist, arbeite nicht mehr dort. Wenn ich meine Gmail Adresse eingebe und auf Anmelden klicke geschieht nichts. Wenn ich auf Konto erstellen klicke komme ich über den Webbrowser auf

2. TimB101 Win User

Hallo Haexli79,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

Wechseln Sie zur Registerkarte Konto.

Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben aus.

Sie sollten sich mit Ihrem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden können.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ReinhardGeike Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  4. Klaus Baumhold Win User

Anmeldung bei OneDrive for Business, Cortana etc nicht möglich

Hallo Georgi,

nein - leider ist mein Problem noch nicht gelöst.

Wenn ich mich bei OneDrive anmelden will, dann schlägt er mir immer mein persönliches Microsoft Konto mit meiner alten Hotmail Adresse vor. Dieses möchte ich aber auf dem Geschäftsrechner nicht nutzen, auch weil dann natürlich mein Office365 Plan meines
    geschäftlichen Kontos nicht greift. In meinem Benutzerkonto auf Windows 10 habe ich dieses Konto auch nicht mehr hinterlegt. Wenn ich dann sage, dass ich ein anderes Geschäftskonto nutzen will, dann sagt er mir sowohl bei OneDrive als auch bei Cortana, dass
    es dieses Konto nicht geben würde. In den Richtlinien unserer Organisation ist Cortana aber freigegeben.

So wie ich das verstehe, wird zwischen Office und Microsoft Konten unterschieden.

Daher meine Fragen:

1. Kann ich mich mit einem Office365 Konto nicht bei Cortana anmelden - muss ich dafür zwingend noch ein Microsoft Konto mit meiner Firmenmail Adresse anlegen?

Wie kann ich mein persönliches Microsoft Konto, welches ich mal mit meinem lokalen Benutzerkonto verbunden hatte, komplett von meinem Rechner löschen?

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Klaus
  5. Peter.Vorgel Win User

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

Hallo Thomas,

ich bin in der lokalen PowerPoint App auf der Startseite, links im Reiter KONTO.

Dort stehen unter der Benutzerinformation keine "Verbundene Dienste".

Bei allen anderen Installationen steht dort OneDrive und Websites, ergänzt um mein MS Geschäftskonto.

Das Feld "Bei Office anmelden" löst eine Maske aus, bei der ich mein Geschäftskonto eingeben kann. Dann passiert nichts mehr...…

Gruß

Peter
  6. DaveM121 Win User

Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo T. Kuhn

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Wenn Sie zuvor ein Microsoft 365-Konto hatten, wären Ihre Daten online in Ihrem OneDrive-Konto gespeichert worden, das mit dieser Schule verknüpft ist, können Sie immer noch in einem Webbrowser auf Ihre Dateien von OneDrive zugreifen?

2
    Ihre Freundin muss Microsoft 365 mit den Details installieren, die ihr zur Verfügung gestellt wurden, die ihr Zugriff auf ihre Daten geben, aber nicht auf Ihre, da Sie sich nicht mit Ihren Microsoft-Kontodaten bei Office anmelden können, wenn sie Microsoft 365 von einem Schul- oder Geschäftskonto erhalten hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden? - Similar Threads - lösche alte Geschäftskonto

Forum Datum

Personen und Daten aus meinem onedrive löschen

Personen und Daten aus meinem onedrive löschen: Ich habe bei mir einen Namen und Daten eines anderen in meinem OneDrive, wie kann ich dieses Löschen?Es ist mir nicht möglich diese Daten und Person zu entfernen.Ich habe auch gelesen das selbst...
Microsoft Office 29. November 2024

Geschäftskonto löschen

Geschäftskonto löschen: Hallo,zu meinem Konto gibt es sowohl eine privat als auch eine Geschäftskontozuordnung. Letztere ist falsch und abgelaufen ich war als Gast einer Organisation zugeordnet. Das würde ich gerne...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do

Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe mein iPad/iPhone sowohl privat als auch beruflich genutzt. Die Geräte wurden von meinem Arbeitgeber verwaltet.MS Office habe ich damals über...
Microsoft Office 9. April 2024

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Games und Spiele 3. März 2024

OneDrive -> GPO nur Anmeldung mit Geschäftskonto

OneDrive -> GPO nur Anmeldung mit Geschäftskonto: Hallo zusammen,kann ich via GPO irgendwie einstellen, dass die Anmeldung am OneDrive nur mit einem Geschäftskonto möglich ist?Viele User erstellen sich ein privates Microsoft Konto und melden sich...
Microsoft Office 17. Mai 2021

alte Anmeldung löschen

alte Anmeldung löschen: Hallo! Ich wechselte die Schule. Wie kann ich das Konto der anderen Schule xxxxxxxxxxxxxxxxx löschen. Habe Probleme mit der Anmeldung mit der neuen Schuladresse. Habe einen Mac. Ich lösche...
Microsoft Office 27. April 2020

Handynummerr ändern und und alte Daten löschen

Handynummerr ändern und und alte Daten löschen: Wie komme ich noch mal in die Einstellung wo ich meine Handy Nummer ändern kann?Danke Jenny
Outlook.com 13. November 2016
Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.