Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich die alte Emailadresse? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die RundeHoffentlich kann mir hier jemand helfen :-Ich habe zur Familien-Account mit Abo gewechselt.Ich wollte meinen Account mit neuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beata Kalo, 28. Februar 2023.

1. Beata Kalo
    Beata Kalo Gast

Hallo in die RundeHoffentlich kann mir hier jemand helfen :-Ich habe zur Familien-Account mit Abo gewechselt.Ich wollte meinen Account mit neuer Emailadresse umbenennen und die alte Email löschen.Es geht nicht. Die Codes, die mir geschickt werden, weisen immer auf die alte Emailadresse hin.Word App funktioniert auch nicht, Anmeldung auf die alte Emailadresse.Wie kann ich die alte endgültig aus dem System löschen?Vielen Dank für eure Antworten.

2. Shakiru Soenu Win User

Hallo Beata K!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

* Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

*Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MartinZöller Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Servus,

bei mir hatte es erst dann geklappt, als ich meine alte Emailadresse (In Deinem Fall bei Kabelmail( gelöscht hatte!

Versuche doch die Kabelmmail Email ganz zu löschen... Dann muss Outlook auch nur Outlook finden können, aber nicht mehr "fehlgeleitet" zu Kabelmail werden... Du verstehst?

mfg

Martin
  4. Hans_Regensburger Win User

wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

Danke für die Antwort. Ob ich jetzt wegen der Synchronisierung auf IMAP umstelle, weiß ich noch nicht.

Ich werde jetzt mal 4 Wochen warten, ob dann outlook.de wieder funktioniert, dann lösche ich ggf. outlook.com wieder.

Ich bevorzuge die outlook.de Emailadresse.

Ich hatte bei Outlook.de eine private Emailadresse für Bekannte und Freunde mit meinem Namen angelegt und eine neutrale Emailadresse (Fantasiename) für Internetkäufe und Kontakte mit Vereinen und Behörden etc. Nachdem jetzt outlook.com erforderlich ist,
    habe ich da auch zwei Emailadressen also somit insgesamt vier Emailadressen bei Outlook und damit auch vier PST Dateien, die den Namen der jeweiligen Emailadresse haben. Ich habe aber noch von früher eine "outlook.pst" Datei in der die Emails meiner verschiedenen
    früheren Emailadressen abgelegt sind.

Meine Frage:

Muss man für jede outlook Emailadresse eine eigene "pst" Datei haben?

Ich hätte die Email gerne alle in meiner alten "outlook.pst" Datei, habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden.

Gruß

Hans
  5. HansRegensburger Win User

Kontakte (Ordner) löschen

Die oben gestellte Frage ist noch unbeantwortet.

Ich habe auch unter "Meine Kontakte" noch 2 Kontaktordner wo dahinter jeweils eine Emailadresse steht, die ich in Outlook angelegt habe.

Wie kann man diese Kontaktordner löschen ohne dass ich die Emailadressen wieder aus Outlook lösche?
  6. Leonieee Win User

Organisationskontakte Email

Wie kann ich meine emailadresse löschen bei outlook ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich die alte Emailadresse? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich die alte Emailadresse? - Similar Threads - lösche alte Emailadresse

Forum Datum

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse: Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das die gesperrt worden ist, und ich leider nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. März 2024

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...: Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht mehr.Um auf das Konto zugreifen zu können, benötige ich jedoch die nicht mehr existierende Emailadresse....
Microsoft Office 6. November 2023

Alte Emailadresse wiederherstellen

Alte Emailadresse wiederherstellen: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meine E-Mail Adresse von @hotmail.de auf @outlook.com umgestellt. Dabei wurde kein neuer Alias erstellt, sondern der bestehende verändert. Nun brauch ich doch...
Outlook.com 7. Oktober 2023

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-: Hallo, ich benutze Outlook Microsoft 365 mit mehreren Email-Adressen. Beim Erstellen von neuen Emails bekomme ich immer wieder alte und ungültige Email-Adressen angezeigt. Meine Adressbücher sind...
Outlook.com 13. April 2022

Löschen einer Emailadresse mit Tippfehler aus meinem Autovervollständigen

Löschen einer Emailadresse mit Tippfehler aus meinem Autovervollständigen: Hallo, immer wenn ich meiner Freundin eine Email schreibe, kommt immer die falsche email-Adresse mit dem Tippfehler.Ich habe schon sooft an die falsche Adresse ein Mail geschickt und weiß nicht...
Outlook.com 15. November 2021

Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
Outlook.com 2. April 2020
Wie lösche ich die alte Emailadresse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.