Wie lösche ich die benutzerdefinierten Farben in PowerPoint
Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich die benutzerdefinierten Farben in PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Designvorlage übernommen und die Designfarben neu angepasst. Leider waren in der Vorlage bereits "benutzerdefinierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin BXB, 1. Juli 2024.
Thema:
Wie lösche ich die benutzerdefinierten Farben in PowerPoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie lösche ich die benutzerdefinierten Farben in PowerPoint - Similar Threads - lösche benutzerdefinierten Farben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerdefinierte Farben im Folienmaster speichernBenutzerdefinierte Farben im Folienmaster speichern: Wie kann ich benutzerdefinierte Farben anhand der HEX-Daten dauerhaft ein einer PPTX hinterlegen?Die für Windows bekannten Wege funktionieren leider nicht für Powerpoint für MAC.
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Powerpoint Hyperlink färbenPowerpoint Hyperlink färben: Moin,
Mein Problem: Ich färbe den Hyperlink Rot und wnn dieser geöffnet wurde färbt er sich grün. Das ist so gewollt. Wenn ich nun die PP Speicher, Schließe und erneut öffne, ist dieses featuer...
|
Microsoft Office | 22. März 2020 |
Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellenBenutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen: Hallo liebe Community,
Besteht eine Möglichkeit Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zu integrieren außerhalb von Design Anpassungen?
Design-Anpassungen sind leider nicht optimal...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Benutzerdefinierte Farben speichernBenutzerdefinierte Farben speichern: Hallo zusammen,
könntet Ihr mir vielleicht beantworten, wie ich Word bestimmte benutzerdefinierte Farben dauerhaft abspeichere (vergleiche Screenshot)?
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nichtEinfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht: Hallo,
folgendes Problem bei dem mir bisher keiner eine Lösung zeigen konnte:
Ich möchte eine .emf-Datei in PPT einfärben. Dies klappt mit den Standardfarben problemlos, jedoch wenn ich...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Benutzerdefinierte Nummerierung löschenBenutzerdefinierte Nummerierung löschen: Hallo,
Ich habe ein MacBook Air und möchte in der Nummerierungsbibliothek eigene benutzerdefinierte Nummerierungen löschen, da das nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe.
D.h....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Benutzerdefiniertes Sortieren nach FarbenBenutzerdefiniertes Sortieren nach Farben: Hallo
Ich habe in meiner Liste Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben mit mehreren Ebenen, kann ich die speichern?
denn wenn ich meine Filter zeilenweise erweitern möchte ist alles weg....
|
Microsoft Office | 12. Juni 2017 |