Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Outlast 2 war installiert befor Xbox GamePass die Ordnerstruktur geändert hat und seit dem liegt dieser Ordner in WindowsApps.Outlast 2 ist definitiv... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von fredinator, 31. März 2022.

1. fredinator
    fredinator Gast

Outlast 2 war installiert befor Xbox GamePass die Ordnerstruktur geändert hat und seit dem liegt dieser Ordner in WindowsApps.Outlast 2 ist definitiv nicht installiert und ich bekomme diesen Ordner nicht weg und er belegt immerhin 25GB.Besitz übernehmen und löschen klappt leider nicht. Ich bekomme trotzdem die Meldung ich hätte keine Berechtigung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps? - Similar Threads - lösche Ordner WindowsApps

Forum Datum

WindowsApps lässt sich nicht löschen

WindowsApps lässt sich nicht löschen: Hallo! Ich bin ein ITV Veteran, vor 20 Jahren habe ich IT gelernt. So nun die Frage, was zum Geier muss man machen damit man den Ornder WindowsApps löschen kann? Wie kann es verdammt nochmal sein...
Apps 2. Januar 2024

WindowsApps lässt sich nicht löschen

WindowsApps lässt sich nicht löschen: Hallo! Ich bin ein ITV Veteran, vor 20 Jahren habe ich IT gelernt. So nun die Frage, was zum Geier muss man machen damit man den Ornder WindowsApps löschen kann? Wie kann es verdammt nochmal sein...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?: Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Ordner Löschen kann?. Ohne zu Formatieren Grund:unter diesen Festplatte sind paar andere Spiele drauf die ich nicht löschen möchte, gibt´s...
Apps 4. Dezember 2023

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?: Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Ordner Löschen kann?. Ohne zu Formatieren Grund:unter diesen Festplatte sind paar andere Spiele drauf die ich nicht löschen möchte, gibt´s...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps?: Outlast 2 war installiert befor Xbox GamePass die Ordnerstruktur geändert hat und seit dem liegt dieser Ordner in WindowsApps.Outlast 2 ist definitiv nicht installiert und ich bekomme diesen...
Games und Spiele 31. März 2022

WindowsApps Ordner nach Neuinstallation

WindowsApps Ordner nach Neuinstallation: Liebe Community, ich habe letztens Windows 10 mithilfe der dafür vorgesehenen Funktion neu aufgesetzt und dabei nichts an meiner Hardware geändert. Ich verwende 3 Festplatten, wobei eine als...
Games und Spiele 7. Januar 2020

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos: Hallo, Ich habe Gestern mein Windows 10 neu installiert ( Mit Pc zurücksetzen von Windows selber). Problem ist jetzt nur, dass ich vorher Apps aus dem Windows Store auf einer Anderen Festplatte...
Games und Spiele 16. Januar 2019
Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.