wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?

Diskutiere und helfe bei wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; gehackte E-Mail Adresse dauerhaft......@live.de löschen! was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Haibach, 27. September 2023.

1. wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?

gehackte E-Mail Adresse dauerhaft......@live.de löschen! was muss ich tun?

2. Karl Timmermans (Out Win User

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo SonjWagner

Welche Informationen Sie über das Löschen der Adresse und das Warten von 90 Tagen gelesen haben, war völlig falsch. Die Informationen, die gelten, sind

#1 - Leider, sobald eine E-Mail-Adresse gelöscht wird, kann es nie wieder von jemandem wieder hergestellt oder verwendet werden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen. Es gibt einen Zeitraum von 60 Tagen, in dem Sie eine Anforderung zum Löschen eines Kontos
    stornieren können, danach ist die Löschung jedoch dauerhaft.

#2 - Sie können kein vorhandenes Outlook.com E-Mail-Adresse als Alias zu einem anderen Konto hinzufügen

#3 : Wenn Sie eine Microsoft-basierte "Alias"-Adresse löschen, ist diese Aktion sowohl sofort als auch dauerhaft. Es gibt keine Möglichkeit, die Adresse wiederherzustellen

#4 - Soweit die Nachricht "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet" auftritt, ist diese Nachricht technisch korrekt, da alle E-Mail-Adressen (gelöscht oder aktiv) in einer Datenbank verwaltet werden, damit sie gehackt werden kann. Das Problem mit dieser
    Nachricht ist, dass sie nicht angibt, ob die E-Mail-Adresse "gelöscht" wurde.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Aus 4 Accounts einen machen

Wenn Sie ein Konto löschen, haben Sie ein 60-Tage-Fenster, um die Löschanforderung abzubrechen. Danach ist die Löschung dauerhaft und die E-Mail-Adresse kann nie verwendet werden, um ein neues Konto in der Zukunft zu erstellen. Microsoft recycelt keine
    E-Mail-Adressen.

Es gibt keine Möglichkeit für Sie, 4 Konten in eins zu verwandeln. Die einzige Option ist wie in meiner ursprünglichen Antwort beschrieben. Wenn Sie ein "Verbundenes Konto" entfernen, werden auch die Daten, die dem bereits vorhandene Konto zugeordnet sind,
    nicht entfernt.
  4. Sergey Mehov Win User

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Hallo.

Microsoft-Aliase können nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen werden, dh, wenn sie gelöscht werden, werden sie dauerhaft gelöscht. Aliase auf Domänen von Drittanbietern können migriert werden.

Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407/...

"1) Wenn Sie einen Alias, bei dem es sich um eine E-Mail-Adresse handelt, aus einer Microsoft-Domäne (z. B. @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com) entfernen, löschen Sie den Alias dauerhaft und können ihn nicht erneut einem Microsoft-Konto zuordnen.

2) Wenn Sie eine E-Mail-Adresse aus einer Domäne entfernen, die nicht zu Microsoft gehört (z. B. @gmail.com), kann die Adresse in der Regel sofort als Alias zu einem anderen Microsoft-Konto hinzugefügt werden."
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Account gehackt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das bedeutet, dass die E-Mail-Adresse dauerhaft gelöscht wurde und unter keinen Umständen von irgendjemandem nach einer bestimmten Zeit wiederhergestellt werden kann.

Da Sie erwähnt haben, dass Ihr Konto gehackt wurde, war die wahrscheinlichste Ursache, dass der Hacker dem Konto einen neuen Alias hinzugefügt und Ihren entfernt hat. Die Aktion zum Entfernen einer Microsoft-basierten Alias-E-Mail-Adresse ist sowohl sofort als auch dauerhaft und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Das Obige geht davon aus, dass die E-Mail-Adresse eine Microsoft-basierte E-Mail-Adresse (@Outlook @Hotmail @Live @MSN) war.

Leider gäbe es keine Möglichkeit, das Konto wiederherzustellen, da Sie keine Ahnung hätten, welche E-Mail-Adresse der Hacker derzeit für das Konto verwendet.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Email Anmeldung

Hallo Omar

Aufgrund des Übersetzungsdienstes ist nicht ganz klar, was Sie mit

>>

Ich habe die Aliasfunktion meiner zweiten E-Mail-Adresse von meiner ersten E-Mail-Adresse gelöscht, so dass ich sie trennen werde.

<<

Wenn Sie damit meinen, Sie haben eine Alias-E-Mail-Adresse gelöscht, dann ist diese Aktion leider sofort und dauerhaft. Die gelöschte E-Mail-Adresse kann von niemandem wiederhergestellt werden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen. Es gibt keinen Zeitraum,
    nach dem die E-Mail-Adresse wieder verfügbar wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft? - Similar Threads - lösche Mail Adresse

Forum Datum

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen: Hallo, ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben. Bei der Installation des Rechners Nr.: 2 mit Windows...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen

Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen: Ich möchte gelöschte Mails in Outlook aus dem Papierkob nach einer gewissen Zeit etwa einem Monat dauerhaft löschen. Leider habe ich nur die Möglichkeit gefunden, den Papierkorb beim Beenden...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto: Hallo, ihre Oberflache ist so unübersichtlich, man weiß nicht wo man sich befindet oder was gerade passiert. Eine reine Katastrophe. Ich mochte meine e mail adresse löschen! Wo kann man das...
Outlook.com 13. April 2020

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen: Hallo, als ich das Microsoft-Konto eingerichtet hatte, musste ich eine zweite (Sicherheits-) E-Mail-Adresse hinterlegen. Diese existiert nicht mehr. Wenn ich jetzt die Sicherheitseinstellungen...
Outlook.com 26. Oktober 2016
wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.