Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Schneider4, 20. Februar 2025.

1. Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils meine richtige Mail-Adresse für das MS-Abo hinterlegt ist - eine ganz komische Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt ist, die ich nicht eingetragen habe zumindest nicht bewusst. Ich dann diese aber nicht ändern. Kann diese irgendwo beim Support gelöscht/geändert werden? Wo muss ich mich hinwenden?

2. Muecki Win User

Outlook.com Account löschen

Danke für deine Antwort, Peter.Star.

Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

Viele Grüße
  3. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  4. Roland Horn Win User

E-Mail Account löschen

Hallo g.sha.,

ein Mail- Konto aus einen eingerichteten Email- Client, oder möchtest du die ganze Email Adresse vom Anbieter löschen lassen? Wenn es um die Email Adresse geht und du eine von Microsoft hast:

So schließen Sie Ihr Microsoft-Konto
  5. Angelinchen Win User

Produkt key für Office Professional 2007 auf windows 7 starter eingeben?

Hallo Thomas,

da habe ich doch gleich die nächste Frage. Als ich versucht habe meine web.de adresse in Outlook einzurichten, sie ist irgendwie falsch angekommen. Die Emails kommen jetzt im Favouritenordner an und nicht im Posteingang. Das ist nicht so toll, vorallem kann
    ich da keine Emails löschen, sie werden nur durchgestrichen. Und auf web.de bleiben die Email auch liegen.

Wie kann ich das bloß wieder ändern?

Viele Grüße

Angela
  6. RK_AT Win User

Hilfe! ... Microsoft Konto "missbraucht"

PS: Am Liebsten würde ich einfach MS bitten, diesen Account asap zu löschen/deaktiveren.

Leider finde ich jedoch keine Support-email-Adresse oder Ansprechpartner.?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account? - Similar Threads - lösche falsche email

Forum Datum

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
Outlook.com 13. November 2024

Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias...

Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias...: Ich habe von meiner lokalen Office Installation die Outlook.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in der Hoffnung, dass ich diese dann auch über Outlook.com z.b....
Outlook.com 22. September 2024

Email Account/Email-Adresse wird massiv zugespamt.

Email Account/Email-Adresse wird massiv zugespamt.: Was kann ich tun, dass sich die Spam Mails reduzieren? Seit 2-3 Monaten hat das Problem massiv zugenommen, die Mails landen im Posteingang. Und nicht wie früher im Spam Ordner oder Junk-Mail Ordner.
Outlook.com 20. Februar 2024

Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen

Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen: somit habe ich kein Pin erhalten. probleme beim anmelden. Die falsche email-Adresse läst sich nicht löschen
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden

Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden: Hallo Community, ich habe mir ein Single Account gekauft und aktiviert. Ich kann mich bei Microsoft anmelden und OneDrive nutzen. Bei der Instillation von Office wird mir immer angezeigt, dass...
Microsoft Office 12. April 2022

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019
Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.