Wie lösche ich eine Verknüfung zwischen meinem MacBook und einem One-Drive-Account?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich eine Verknüfung zwischen meinem MacBook und einem One-Drive-Account? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem mein Partner sich einmalig im Browser meines MacBooks auf One-Drive angemeldet hat, besteht eine Verknüpfung zu meinem Mac. Ich kann in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vivien A., 14. Januar 2024.

1. Vivien A.
    Vivien A. Gast

Wie lösche ich eine Verknüfung zwischen meinem MacBook und einem One-Drive-Account?

Seitdem mein Partner sich einmalig im Browser meines MacBooks auf One-Drive angemeldet hat, besteht eine Verknüpfung zu meinem Mac. Ich kann in meinem Word, Excel, Powerpoint weiterhin unter "zuletzt geöffnete Dokumente" seine zuletzt geöffneten Dokumente sehen, öffnen und bearbeiten. Er hat sich bei Onedrive auf meinem Mac abgemeldet, die Verknüpfung wird in seinem Account auch nicht angezeigt. Ich habe bereits nach Anleitung in OneDrive für Mac versucht, die Verknüpfung zu löschen. Leider alles vergeblich, ich sehe auch wenn ich bei z.B. Word nicht mit meinem Microsoft angemeldet bin, alle s

2. NadineRi19 Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Super, jetzt habe ich es!

Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

Vielen lieben Dank!
  3. DanielWuest Win User

One Drive für Mac

Hallo - ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe nur einen One Drive Account über meinen Arbeitgeber. Diesen kann ich auf I-Pad aufrufen, ebenso über die Website auf dem Macbook. Die OneDrive App für das Macbook konnte ich ebenfalls herunterladen und starten.
    Leider kann ich jedoch nicht einloggen - es erkennt meinen Benutzernamen nicht! Habe sogar versucht, das Passwort zurückzusetzen - auch dort muss ich meine E-Mail angeben, welche bei allen anderen Geräten läuft - Fehlanzeige! Es meldet, dass es diesen Benutzer
    gar nicht gibt!

Ich hoffe auf Eure Hilfe und danke besten im Voraus!

Dani
  4. Martin Dr. Bürgel Win User

Frage zu One Note:

Hallo Daniel,

ich denke, ich habe das Problem gefunden. Beim Herunterladen der Microsoft Apps (wie Word, Excel, one drive etc.) auf das Samsung-Handy wird als Account bzw. User der Google-Account in die Apps eingetragen - mein one drive account auf meinem PC ist aber
    der outlook.de-Account. Wenn man nun in allen Apps den User auf den outlook-Account wechselt, funktioniert plötzlich auch der onenote-Start - und alles wird sauber synchronisiert.

Danke, schöne Grüße

Martin
  5. FSH1313 Win User

Office 365-Installationsanfrage

ok vielen dank habe jetzt noch einen account erstellt damit scheint es wirklich zu funktionieren

weißt du ob man die accounts dann zusammenlegen kann? bzw ob sich one drive auch zwischen zwei accounts aktualisieren kann?
  6. Aimee_24 Win User

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

Hallo Beni,

ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich eine Verknüfung zwischen meinem MacBook und einem One-Drive-Account? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich eine Verknüfung zwischen meinem MacBook und einem One-Drive-Account? - Similar Threads - lösche Verknüfung MacBook

Forum Datum

Ich kann in One Drive keine Dateien löschen

Ich kann in One Drive keine Dateien löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein OneDrive Speicher ist voll. Dieser besteht überwiegend aus OneNote Notitzbüchern.Jetzt möchte ich nicht mehr benötigte Notitzbücher löschen. Dies ist online...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden: Ich kann mich über den Webbrowser anmelden. Aber nicht über die One Drive App.Benötige dringend Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Yilmaz
Microsoft Office 4. November 2023

one drive zwei accounts

one drive zwei accounts: Hallo,ich habe zwei Accounts bei Microsoft. Einer davon von mir persönlich und einmal das 365 Education über meine Uni.Bisher war bei OneDrive immer mein privater Account angemeldet, ich wollte...
Microsoft Office 28. September 2023

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?: Hallo,ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem Onedrive habe die Verknüpfung deaktiviert und wollte nun fragen, ob ich alles auf One drive löschen kann, ohne die Angst zu haben, dass etwas auf...
Games und Spiele 29. Mai 2023

One Drive löschen/ alte One Drive Dateien vernichten

One Drive löschen/ alte One Drive Dateien vernichten: Hallo :1 Ich habe die One Drive App bereits über die Systemsteuerung deinstalliert. Hat One Drive über mein Microsoft - Web - Konto trotzdem noch die Möglichkeit auf meine Dateien zuzugreifen?2...
Microsoft Office 11. März 2023

One Drive Account

One Drive Account: Ich kann mich nicht mehr einloggen und meine Daten sind verschwunden. Auf meinem Handy bin ich eingeloggt, aber ich kann die Daten nicht finden. Wenn ich mich von zu Hause aus einlogge dann...
Microsoft Office 20. August 2021

One Drive läd nur Verknüfung

One Drive läd nur Verknüfung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte auf gerät A in one note (nicht die 2013.... oder x version, sondern die standert version) eine Arbeitsmappe erstellen. Diese soll in...
OneDrive 24. September 2017
Wie lösche ich eine Verknüfung zwischen meinem MacBook und einem One-Drive-Account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.