Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GD64,932, 6. November 2023.

1. GD64,932
    GD64,932 Gast

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?

Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine einzige Datei. Wegen dem übervollen OneDrive kann ich keine Emails empfangen. Wenn ich in der Speicherübersicht meines OneDrive auf OneDrive klicke, zeigt er mir g

2. Rebecca_3008 Win User

Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

Hallo lieber Abdullah,
    Danke dir dafür, dass du nochmals meine Frage ausführlicher beantwortest hast. Wäre es denn möglich, wenn ich mein onedrive Konto lösche , also das keine Verknüpfung mehr zwischen dem Outlook Besteht, dass dann die Email Anhänge wieder im Outlook Speicher mit den 15GB gespeichert werden. Ich möchte ungern alle Anhänge löschen aber benötige auch kein zusätzliches 365 Office , da ich es ja schon über die Uni habe. Liebe Grüße und danke Rebecca
  3. Blutblaettchen Win User

One Drive speicher voll - keine Mails mehr

Mion,
    das ist KEIN PROBLEM, aber neue unverschämte Regel von MS.
    Anhängen von Email sind egal, löschen Sie nun bitte alle Foto u. Videos in Onedrive.
    Solange wir noch dateien mehr als 5G haben, erhalten wir kein Email.
    MfG
    Tong
  4. Eugenia_M Win User

pst Export von Outlook.com

Hallo MATEI75!

Ich empfehle dir zusätzlich die E-mails, die du nicht mehr benötigst, zu löschen und die Anhänge, die du benötigst, herunterzuladen oder auf OneDrive hochladen.

Lösche ebenfalls die Nachrichten die sich im Junk/Spam Ornder befinden und auch die E-mails die du von dem Ordner Entwürfe nicht mehr brauchst.

Um deine Emails zu importieren kannst du, wie auch Peter schon vorgeschlagen hat,
    Office Outlook oder die Mail-App mit POP Protokoll nutzen.

Solltest du Hilfe diesbezüglich benötigen, lass uns es wissen.

Gruss,

Eugenia
  5. Pauline R. Win User

löschen von Anhängen Qutlook

Hallo Georges,

wenn du Outlook 2013 nutzt und sich die Anhänge, die du löschen möchtest, hintereinander befinden (z.B. du möchtest die erste, zweite und dritte Datei löschen), markiere den ersten zu löschenden Anhang, drücke und halte dann Strg+Shift und markiere den letzten
    Anhang. Wenn sich die Anhänge nicht hintereinander befinden (z.B. du möchtest die erste, die vierte und die achte Datei löschen), dann musst du jeden Anhang einzeln löschen. In Outlook 2016 musst du jeden Anhang einzeln löschen, es ist nicht möglich mehrere
    Anhänge zu markieren - oder du schließt die E-Mail ohne zu speichern und schreibst diese neu.

Gruß,

Pauline
  6. Krisztina_R Win User

Anhang einer erhaltenen E-Mail löschen

Hallo Daniel,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage im Forum gestellt haben.

Es tut mir Leid, Ihnen mitteilen zu müssen, aber sie können nur den Anhang einer Email nicht löschen, nur wenn Sie die ganze Email löschen.

Falls Sie weitere Fragen hätten, schreiben Sie uns wieder an. Wir stehen gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen? - Similar Threads - lösche Email Anhänge

Forum Datum

Word und Excel Anhänge in Emails blockieren/löschen

Word und Excel Anhänge in Emails blockieren/löschen: Wie kann man in Office 365 Word und Excel Anhänge aus Emails löschen wobei die Mails an den Empfänger zugestellt werden sollen - nur halt ohne diese Anhänge.
Outlook.com 15. Oktober 2024

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 1. November 2023

Emails: Ich möchte nicht die ganze Email löschen, sondern nur den Anhang. Wie geht das?

Emails: Ich möchte nicht die ganze Email löschen, sondern nur den Anhang. Wie geht das?: Ich verwende nicht das umfangreiche Office-Outlook-Emailprogramm, sondern nur die App. Um meinen Speicher zu entlasten möchte ich die Anhänge der Emails abspeichern und anschließend die Anhänge...
Outlook.com 20. April 2023

Outlook - Löschen der Emails

Outlook - Löschen der Emails: Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder Ordner mit gelöschten Daten. Welche Einstellungen...
Outlook.com 14. März 2023

Outlook email löschen

Outlook email löschen: Hallo leute. Ich wollte gerade meine email Adresse endgültig schließen, jedoch ist dies nicht möglich, da nur meine alte Handy Nummer vorhanden ist. Was soll ich tun? Auf die habe ich keinen...
Outlook.com 19. Mai 2017

Kann keine Emails in Outlook löschen

Kann keine Emails in Outlook löschen: Hallo, ich habe einen neuen Email Account angelegt. Ich kann die Emails nicht löschen, auch die Testmails nicht. Es kommt die Fehlermeldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das...
Microsoft Office 1. März 2017

Löschen von Anhängen

Löschen von Anhängen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann keine Emails mehr versenden. Ich vermute es liegt daran, dass der Speicher voll ist. Hierzu mehrere Fragen: 1) Wo kann ich in...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.