Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mehrere alte nicht mehr genutzte Provat und Firmen Accounts die mit meinem Konto verknüopft sind.Wie kann ich hier das nicht mehr benötigte löschen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kneiphoff, 6. November 2023.

1. Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts

Habe mehrere alte nicht mehr genutzte Provat und Firmen Accounts die mit meinem Konto verknüopft sind.Wie kann ich hier das nicht mehr benötigte löschen?

2. 18f17476-6778-422f-a Win User

Office Education Account

Hallo nochmal,
    <br />leider finde ich die Option 'Konto löschen' in meinem Account nicht. Es handelt sich nicht um ein normales MS Office Konto, sondern lediglich um einen Account, den ich im Rahmen von MS 365 Education über meine Universität eingerichtet habe. Ich habe auch garden Office Konto und möchte lediglich diesen Account löschen. Gibt es da eine Möglichkeit
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. StephanSchröter Win User

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  4. SL_123456 Win User

Office 365

Hallo,

bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

Mfg
  5. Georg_888 Win User

Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten

Hallo Karl
    <br />Vielen Dank für deine Infos.
    <br />#1 - Ja, leider sind beide Apps mit dem gleichen Konto verknüpft. Aber das MS 365-Abo ist abgelaufen. Ich wollte es durch Office 2019 On-prem ersetzen.
    <br />
    #2 - Ich habe Office 2019 Professional installiert. Aber nicht Professional Plus.
    <br />#3 - Auf meinem MS-Konto wird mir immer die Erneuerung von MS 365 angeboten. Z.B. wenn ich Word oder eine andere App öffne.
    <br />
    #4 - Ja, Office 2019 ist meine, Account zugeordnet. Und trotzdem funktioniert es nicht...
    <br />
  6. Peter.Star Win User

konto löschen

Hallo,

du hast kein Office-Konto. Dein Microsoft-Konto ist mit deinem Office verknüpft. Wenn du deinen Microsoft-Account löschen willst, so kannst du dies hier
    https://account.live.com unter Konto schließen machen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts - Similar Threads - lösche 365 verknüpfte

Forum Datum

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen: Wie kann ich ein Verknüpftes Konto löschen
Apps 4. März 2025

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen: Wie kann ich ein Verknüpftes Konto löschen
Games und Spiele 4. März 2025

wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere...

wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere...: Im Feld "Andere E-Mail-Adressen" steht eine Emiladresse die es nicht mehr gibt wie kann ich die löschen oder verändern ? unter bearbeiten kann ich diese Feld nicht editieren
Outlook.com 12. November 2022

Löschen meines MS EDU Accounts

Löschen meines MS EDU Accounts: Hallo,wie kann ich mein Konto Löschen lassen? Auf dem Konto schließen Portal bekomme ich angezeigt mit der Mail Adresse gäbe es kein Konto...VG
Microsoft Office 19. Juli 2021

Löschen eines MS Office 365 Education Accounts

Löschen eines MS Office 365 Education Accounts: Guten Tag, aus Neugier habe ich vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, welchen ich jedoch nicht benötige, da ich bereits über ein anderweitiges...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Löschen Office 365 Account

Löschen Office 365 Account: Hallo, ich möchte ebenfalls gerne mein Office 365 Account (Office 365 A1 for students) löschen. Finde aber keine Möglichkeit, dies selbst zu erledigen. Gruß K.T.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017
Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.