Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Wechsel an die Hochschule sollte mein Microsoft-Konto der Mittelschule gelöscht werden. Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. Breitenmoser, 31. Oktober 2023.

1. Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?

Nach dem Wechsel an die Hochschule sollte mein Microsoft-Konto der Mittelschule gelöscht werden. Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Jedoch ist es mir nicht möglich, mich auf meinem iPad mit meinem neuen Konto anzumelden, da immer nur das alte Konto aufspringt. Auch das Löschen und neuinstallierten der App hat nicht geholfen.

2. GODs love1 Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Ich verstehe natürlich, dass Ihr mir ohne konkrete Beschreibungen nicht weiterhelfen könnt. Ich denke nur, es wäre zu umfangreich auf jedes Problem im Detail einzugehen und eine Lösung zu suchen.
    Ich glaube, sinnvoll, wäre einer der kommenden drei Optionen:
    1) Neues Konto / Programme vom alten Konto übertragen (da schon bezahlt)
    Falls es einen Weg gibt, die gutgeschriebenen Programme von meinem alten Microsoft Konto auf ein neues zu übertragen, wäre ich dankbar, wenn Du mir erklären könntest, wie ich das mache.
    2) Mit neuem Konto angemeldet sein/ Programme über das alte installieren und nutzen
    Wenn sich die Programmen des alten Microsoft Konto auf dem PC installieren und ausführen lassen, obwohl ich mit einem anderen Konto am PC angemeldet bin, würde ich mich gerne dafür entscheiden.
    3 ) Neues Konto löschen und altes Microsoft samt gutgeschriebener Programme nutzen
    In diesem Fall wäre mir nur wichtig zu wissen, ob ich eine zusätzliche Sicherung in meinem Konto anbringen kann, die ich bisher noch nicht bedacht habe.
  3. Thomas Löwe Win User

Ein Microsoft Konto löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

Erstelle in diesem Forum eine neue Frage und füge eine anschauliche Problembeschreibung bei.
  4. AnS2yWU~3 Win User

Ich habe bei der Aktivierung von Outlook versehenetlich ein Konto eingerichtet, dass meinen PC sperrt/entsperrt und möchte dieses Konto löschen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

FD
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. MDS.21 Win User

Microsoft Konto löschen

Hallo Andreas,

auf https://account.live.com kannst du links im Menü das "Konto schließen". Sofern du für das Konto eine Outlook-Adresse verwendet
    hast (z.B. Hotmail.de, Outlook.com, live.de etc.), so wird dein Posteingang zunächst deaktiviert. Nach 365 Tagen wird dein Microsoft-Konto endgültig gelöscht. Bitte beachte, dass der primäre Alias in dieser Zeit nicht für eine Neuvergabe in einem anderen Account
    zur Verfügung steht.

Wenn du den Alias des Kontos in einem anderen Microsoft-Konto verwenden möchtest, musst du dieses Konto (mit dem Alias) zunächst umbenennen und den gewünschten Alias anschließend löschen. Nach ca. 30 Tagen steht dieser dann erneut zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto? - Similar Threads - lösche altes Microsoft

Forum Datum

Altes Konto löschen

Altes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
Apps 15. März 2025

Altes Konto löschen

Altes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
Games und Spiele 15. März 2025

Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen

Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen: Moin Moin zusammen,ich habe viele UR-Alte Lizenzen von Microsoft z.B.: Office Home & Business 2013 in meinem Konto.Wie kann ich diese Löschen? Ich habe so viele ur-alte Lizenzen gekauft/aktiviert...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...: Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht mehr.Um auf das Konto zugreifen zu können, benötige ich jedoch die nicht mehr existierende Emailadresse....
Microsoft Office 6. November 2023

altes Microsoft-365-Konto löschen

altes Microsoft-365-Konto löschen: Ich habe ein altes Microsoft 365 Konto von meiner früheren Bildungsinstitution. Dieses meldet sich immer automatisch wieder an und es gibt Verwirrungen mit dem neuen Konto. Könnten Sie mir hier...
Microsoft Office 11. September 2023

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

Löschen von alten BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel aus dem Microsoft Konto nicht möglich

Löschen von alten BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel aus dem Microsoft Konto nicht möglich: Hallo an das Microsoft Support Team!Seit einiger Zeit lassen sich alte Schlüssel aus meinem Microsoft Konto nicht mehr entfernen.Mit Löschbestätigung öffnet sich das folgende Fenster und findet...
Games und Spiele 17. Juni 2022
Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.