Wie lösche ich mein Microsoft Geschäftkonto?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich mein Microsoft Geschäftkonto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lösche ich mein Microsoft Geschäftkonto? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Polasek, 3. Januar 2024.

1. Wie lösche ich mein Microsoft Geschäftkonto?

Wie lösche ich mein Microsoft Geschäftkonto?

2. Alexandar Petrov Win User

Anmelden mit Geschäftkonto

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Office 365 für Business und die private kostenlosen Microsoft Konten sind verschiedene Dienste auf verschiedene Server. Das war nicht möglich, aber man könnte eine private kostenlosen Microsoft Account mit einer identischen Adresse erstellen. Das hat nur weitere Anliegen gebracht und wurde hoffentlich blockiert. Du kannst aber gern einen privaten kostenlosen Microsoft Account erstellen, um dich im Store und bei der live.com Seite anzumelden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Ofluoglu Win User

Probleme bei Anmeldung bei Office 365 bzw. Geschäftkonto nach VPN Verbindung

Guten Morgen,
    auch ohne VPN und aus einem anderen Netzwerk hat es nicht funktioniert.
    Ich habe es aber inzwischen lösen können.
    Die Internetoptionen müssen einmal zurückgesetzt bzw. den Browserverlauf gelöscht werden, es schleicht sich ein Fehler wohl ein wenn man über VPN arbeitet und unter im Reiter "Erweitert" nochmal die "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen". Das hat dann zum Erfolg geführt der User sich an diesem Client wieder sich mit dem Office365 Konto anmelden konnte.

Beste Grüße
    Serkan
  4. Wolf Spohr Win User

Probleme bei Anmeldung bei Office 365 bzw. Geschäftkonto nach VPN Verbindung

5. Miroslaw_Ko Win User

Microsoft Education löschen

Hallo Amelie Zwirn,

Wir verwenden Übersetzungsdienste, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Eintrag in unserem Forum veröffentlicht haben.

Verstehe ich richtig, dass dies ein Microsoft-Konto von einer Universität ist?

In diesem Fall wenden Sie sich am besten direkt an den Administrator der Universität. Er ist für diese Konten verantwortlich.

Wenn Sie es nicht entfernen können, ist er die beste Person, um Hilfe in dieser Angelegenheit zu erhalten.

Wenn er oder sie zusätzliche Hilfe benötigt, kann er in einem speziellen Kanal für Administratoren um Hilfe bitten.

Die Telefonnummer finden Sie unter diesem Link.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.
  6. Thomas Löwe Win User

Ein Microsoft Konto löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

Erstelle in diesem Forum eine neue Frage und füge eine anschauliche Problembeschreibung bei.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich mein Microsoft Geschäftkonto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich mein Microsoft Geschäftkonto? - Similar Threads - lösche Microsoft Geschäftkonto

Forum Datum

Löschen eines Microsoft Kontos

Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden Konto besteht die E-Mailanschrift nicht mehr.Ich...
Outlook.com 23. Januar 2025

Microsoft Geschäftskonto löschen

Microsoft Geschäftskonto löschen: Hallo,melde ich mich über Teams in meinem Microsoft-Konto an, kommt die Frage, ob ich mich mit meinem Geschäfts- oder mit dem Persönlichen Konto anmelden will.Diese Frage wurde hier bereits...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Anmelden mit Geschäftkonto

Anmelden mit Geschäftkonto: Hallo,ich habe eine O365 Business Premium Lizenz und eine dazugehörige Mailadresse mit unserer Fa DomainWarum kann ich mich damit bei Sharepoint, Outlook etc anmelden aber bei z.b. Microsoft Store...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden daran. Für das allseits beliebte Microsoft...
Outlook.com 17. Juli 2020

microsoft office löschen

microsoft office löschen: Hallo! Ich habe aus Versehen Office 365 A1 for students instaliert und würde es gerne wieder deinstallieren. Leider ist diese Möglichkeit auf dem Account nicht gegeben und es ist auch kein...
Microsoft Office 4. April 2020

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen ?
Outlook.com 10. August 2017

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen ?
Outlook.com 7. August 2017
Wie lösche ich mein Microsoft Geschäftkonto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.