Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit Revo Uninstaller OneDrive deinstalliert und den Ordner gelöscht, jedoch taucht er immer wieder auf. Ich möchte nicht das meine Musik in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pierruno, 25. September 2023.

1. Pierruno
    Pierruno Gast

Ich habe mit Revo Uninstaller OneDrive deinstalliert und den Ordner gelöscht, jedoch taucht er immer wieder auf. Ich möchte nicht das meine Musik in OneDrive und andere Files in OneDrive gespeichert wird.***Moved from Windows / Windows 11 / Files, folders, and storage***

2. Wolf Spohr Win User

0x8007017F

Guten Morgen,

Bitte veruche follgendes.

Erstellen einer Kopie der Datei auf dem Computer ohne das Problem (Speichern von OneDrive zusammen)

Löschen Sie die Originaldatei auf dem Computer, auf dem der Fehler nicht gemeldet wurde

Verschieben der Kopie auf OneDrive anstelle der gerade gelöschten Datei.

freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  3. Md Abdal Khan Win User

Wie installiere ich die neuste OneDrive Version?

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die neueste Version von OneDrive herunterzuladen und auf Ihrem Windows-Computer zu installieren:

Öffnen Sie Ihren bevorzugten Browser, und rufen Sie die OneDrive-Downloadseite auf: https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/download
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "OneDrive herunterladen", um den Download der Installationsdatei zu starten.
    Sobald der Download abgeschlossen ist, führen Sie die Installationsdatei aus, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die neueste Version von OneDrive zu installieren.
    Beachten Sie, dass Sie nicht Microsoft Edge oder Google Chrome verwenden müssen, um OneDrive herunterzuladen. Jeder moderne Webbrowser sollte funktionieren.

Wenn Sie die Ordner "Dokumente" und "Desktop" von OneDrive entfernen möchten, ohne die Dateien und Verknüpfungen auf Ihrem Computer zu löschen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf der Registerkarte "Konto" auf die Schaltfläche "Ordner auswählen".
    Deaktivieren Sie die Kontrollkästchen neben den Ordnern "Dokumente" und "Desktop".
    Klicken Sie auf "OK", um die Änderungen zu speichern.

Nachdem Sie diese Ordner deaktiviert haben, werden sie von OneDrive nicht mehr synchronisiert, aber die Dateien und Verknüpfungen verbleiben an ihren ursprünglichen Speicherorten auf Ihrem Computer.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. HeinerWilms Win User

Office 365 und MacOS Catalina

Hallo Bernard,

danke für die Mühe. Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe einen Chat mit einem MS-Mitarbeiter begonnen. Er hat sch das Problem angehört und dann meinen Computer übernommen, um Office VOLLSTÄNDIg zu löschen. Das ist offensichtlich gar nicht so einfach,
    weil es einige versteckte Dateien gibt, die gelöscht werden müssen. Dann hat er das Program neu installiert und getestet und alles war so, wie es sein sollte. Und als Abonent war es auch noch kostenlos.

Gruß Heiner
  5. Vlado_D Win User

Office und Onedrive

Hallo Wyn81

eine solche Situation mit wieder erscheinenden gelöschten Dateien oder verdoppelten Dateien treten üblicherweise nur auf, wenn man mehrere Geräte benutzt. Wenn dies der Fall ist, wie bei Ihnen, kann es sein, dass es Konfliktsituationen gibt und
    dass OneDrive dann nicht weiß, was aktuell ist. Stelle daher immer sicher, dass

- Dateien, die Du auf OneDrive gespeichert hast, vollständig hochgeladen sind, bevor Du sie auf anderen Geräten bearbeiten oder löschen willst.

- Dateien auf anderen Geräten geschlossen sind, bevor Du sie auf einem Gerät bearbeitest oder löschst.

Wenn das Problem weiterhin besteht, beschreibe bitte einmal einen ganz genauen Fall, also, wie genau Du vorgehst, um die Datei zu speichern und wie Du diese dann wieder bearbeitest oder löschst. Außerdem berichte bitte, welche Betriebssysteme
    an den betroffenen Geräten verwendet werden.

Ich hoffe die Information kann hilft weiter und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. GöranSchultze Win User

Kalender (Nur dieser Computer) löschen?!

Ich kann unter Outlook 2016 Kalender löschen anklicken, er fragt mich ob ich löschen will , ich bestätige das und nichts passiert. Wie kann ich die Kalender anders löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer? - Similar Threads - lösche OneDrive Computer

Forum Datum

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...: Ich habe versucht eine Kopie zu löschen, kann aber im Doc keine Drive-Datei finden.
Microsoft Office 14. März 2024

Onedrive synchronisiert nicht vollständig

Onedrive synchronisiert nicht vollständig: Hallo zusammen, mein Onedrive hängt seit Wochen an der Synchronisierung von 47 Dateien. Dauerhaft steht in der Statusleiste, dass 47 Dateien noch synchronisiert werden, dabei lastet Onedrive die...
Microsoft Office 12. März 2024

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?: Ich habe mit Revo Uninstaller OneDrive deinstalliert und den Ordner gelöscht, jedoch taucht er immer wieder auf. Ich möchte nicht das meine Musik in OneDrive und andere Files in OneDrive...
Apps 24. September 2023

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?: Ich habe mit Revo Uninstaller OneDrive deinstalliert und den Ordner gelöscht, jedoch taucht er immer wieder auf. Ich möchte nicht das meine Musik in OneDrive und andere Files in OneDrive...
Games und Spiele 24. September 2023

onedrive kann nicht vollständig deinstalliert werden

onedrive kann nicht vollständig deinstalliert werden: nach OneDrive-Deinstallierung, Säuberung von HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\OneDrive-Register und %APPDATA%\Microsoft\Windows\Libraries und Löschen */user/OneDrive-Ordners wird nach dem...
Games und Spiele 23. August 2023

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?: Hallo, folgendes Problem: Mein nerviges Antivirusprogramm Bullguard lässt Dinge nicht downloaden und lässt meinen PC langsam werden, weshalb ich die Nase jetzt voll habe.Ich habe das Dektop-Item...
Apps 4. Juli 2022

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?: Hallo, folgendes Problem: Mein nerviges Antivirusprogramm Bullguard lässt Dinge nicht downloaden und lässt meinen PC langsam werden, weshalb ich die Nase jetzt voll habe.Ich habe das Dektop-Item...
Games und Spiele 4. Juli 2022
Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.