Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht...

Diskutiere und helfe bei Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht mehr öffnen lässt?In meinem Szenario handelt es sich um einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von johannes1990, 18. Oktober 2023.

1. Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht...

Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht mehr öffnen lässt?In meinem Szenario handelt es sich um einen microsoft exchange server, dessen kalender mit outlook synchronisiert wird. Auch bei einem Löschversuch im WebClient erscheint der wiederkehrende Termin nach erneuten laden der seite schon wieder.Termin lässt sich weder in Outlook noch im WebClient öffnen.Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.Mit freundlichen Grüßen,Johannes Schrems

2. MarcusStadelmaier Win User

Durch Bug verursachte Tausende Termine löschen

Ich habe diesen Post bereits mehrmals gelesen. Leider steht nicht darin, wie man mehrere Kalendereinträge gleichzeitig löscht.
  3. Peter.Star Win User

Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?

Hallo,

Alte Kalendereinträge löscht du manuell.

Leere den Ordner Gelöschte Elemente da dieser zum Speicherplatz hinzuzählt.

Um 15 GB auszunutzen müsstest du schon etliche 10.000 Mails gespeichert haben.

Peter
  4. Eugenia_M Win User

Wiederkehrende ungewollte Kalendereinträge in Outlook.com

Hallo LongDaveDE,

ich sehe, du bekommst immer den selben Termin in deinem Outlook.com Kalender erstellt ohne dein Zutun und konntest bisher den Rätsel nicht lösen. Gern versuche ich dir dabei zu helfen.

Könntest du uns eventuell einen
    Screenshot
    des Termins senden wo man die Details des Termins sehen kann?

Zunäscht würde ich empfehlen, dass du die Aktivitäten deines Kontos überprüfst. Mehr dazu und ANleitungen findest du in diesem

Hilfeartikel
    .

Wenn dort alles in Ordung ist, bitte
    diesen Artikel lesen
    , um zu prüfen ob das Feature aktiviert ist.

Du kannst das deaktivieren. Im Artikel sind Informationen und Anleitungen zu finden.

Es ist möglich, dass du dich an den spezialisierten Outlook.com Support durch die Outlook.com Seite (Fragezeichen Symbol oben rechts) wenden musst. Das können wir dir aber mit Sicherheit sagen sobald wir das Anliegen besser verstanden haben.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt damit du dort den Screenshot als Anlage senden kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mich auf deine Antwort!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. schimschon Win User

Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...

Hallo,

ich habe nur ein Konto und einen Kalender bei live.de. Daher kann ich mich weder unter einem falschen Konto anleden noch einen falschen Kalender öffnen.

Ich habe jetzt bemerkt, dass alle meine alten Kalendereinträge ebenfalls noch vorhanden sind (von vor 6 Monaten und älter). Allerdings alles danach bis in die Zukunft ist weg.

Alles was noch da ist, sind zwei Mehrtägige Termine und jahrlich wiederkehrende Termine (manuell angelegte Geburtstage).

Änderungen habe ich nach der neuinstallation (vor Jahren) nie mehr vorgenommen.
  6. Rodolfo_K Win User

Kaldendereinträge werden gelöscht

Hallo Bruno,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe Ihre (alte) Kalendereinträgen werden nicht korrekt auf einige Drittpartei Apps angezeigt.

Bitte nehmen Sie zur Kenntniss, dass nicht alle Einträge werden auf einem mobilen Gerät synchronisiert, statt:

• Einmalige, nicht wiederkehrende Termine innerhalb der letzten zwei Wochen
    • Alle zukünftigen einmaligen Termine
    • Alle wiederkehrenden Termine, die innerhalb der letzten zwei Wochen oder an einem beliebigen Zeitpunkt in der Zukunft einen Eintrag haben
    Sollte das mit Ihre Ergebnisse übereinstimmen, haben wir dafür keine Lösung - das ist absichtlich.

Wenn nicht, ich kann eine Aktualisierung Ihres Kontos durchführen.

Falls Sie es wollen, brauche ich
    die Adresse des betroffenen Kontos, und habe Ihnen zu diesem Zweck eine private Nachricht gesendet. Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sie zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht... - Similar Threads - löscht wiederkehrenden Kalendereintrag

Forum Datum

Outlook löscht Mails

Outlook löscht Mails: Guten Tag, Outlook 2021 löscht Mails die von einem t-online Konto über IMAP kommen nach 30 Tagen. Die Autoarchivierung ist aber nicht aktiviert.Beim gmx Postfach gibt es dieses Problem nicht.
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

wie löscht man sein outlook-konto?

wie löscht man sein outlook-konto?: wie löscht man sein outlook mail-konto?
Outlook.com 23. Februar 2022

Wiederkehrende ungewollte Kalendereinträge in Outlook.com

Wiederkehrende ungewollte Kalendereinträge in Outlook.com: Hallo Community, ich bin wirklich sehr froh, dass es diese Community gibt. Eventuell kennt ja jemand das Problem und kann sogar weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gesammelt. Seit geraumer...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Immer wiederkehrende Meldung in Outlook

Immer wiederkehrende Meldung in Outlook: Reparieren hilft nicht, die Melung tritt fast täglich auf. Das ärgert mich sehr. Ich habe ein Office 365 Home Abbo. Nirgendwo gibt es eine Möglichkeit, Mitarbeiter von MS ans Telefon zu bekommen...
Microsoft Office 12. März 2019

Outlook Kalendereinträge weiterleiten

Outlook Kalendereinträge weiterleiten: guten Tag zusammen, wer kann mir ev. behilflich sein. Ich habe bisher ohne Probleme von Outlook 2010 zu Outlook 2016 meine Kalendereinträge weitergeleitet. Auch anders herum. Seit einigen...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.