Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten
Diskutiere und helfe bei Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich würde gern einzelne Fotoalben auf meinen Android Handy löschen ohne dass sie bei OneDrive gelöscht werden. Bisher habe ich nur die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jasmin eckert, 20. April 2024.
Thema:
Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten - Similar Threads - löscht einzelne Fotoalben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backupOnedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backup: Outlook für Android ist mit Galerie Synchronisation und SF Karten Backup installiert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden auf Kamera-Backup umzustellen. Auch deaktivieren mit vorheriger Löschung...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Freigabe von Fotoalben in Onedrive zur BearbeitungFreigabe von Fotoalben in Onedrive zur Bearbeitung: Ich möchte in ein von einem Office 365 Familienmitglied für mich freigegebenes Fotoalbum auf Onedrive auch Bilder hochladen. Das ist nicht möglich. Die Option wird beim Erstellen von neuen Ordnern...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nichtDatei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
|
Apps | 2. April 2023 |
Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nichtDatei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
|
Games und Spiele | 2. April 2023 |
OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die GalerieOneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie: Seit der Umstellung von Samsung Cloud und der dabei durchgeführten Änderungen, werden neue Bilder nicht mehr aus der Fotogalerie zu Onedrive synchronisiert. Dies betrifft nicht nur mein Android...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisierenWindows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren: Hallo allerseits,
folgende Situation. Ich verwalte all meine Fotos mit OneDrive. Von Windows aus greife ich darauf mit der Windows-Foto App zu. Wenn ich hier ein Album erstelle, kann ich dieses...
|
Apps | 14. April 2020 |
onedrive Fotoalbenonedrive Fotoalben: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte. Dieses Titelbild habe ich vor Ewigkeiten schon...
|
OneDrive | 19. Oktober 2017 |