Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und...

Diskutiere und helfe bei Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich wiederholt Mails von Microsoft erhalte, in denen ich darauf aufmerksam gemacht werde, das in meinem Onedrive demnächst Bilder für immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald Obe, 8. Januar 2025.

1. Gerald Obe
    Gerald Obe Gast

Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und...

Nachdem ich wiederholt Mails von Microsoft erhalte, in denen ich darauf aufmerksam gemacht werde, das in meinem Onedrive demnächst Bilder für immer gelöscht werden, habe ich bei einem Chat mit Microsoft erfahren, dass in meinem 365 single keine Vorgänge erkennbar sind. Dies ist für mich unverständlich, da ich seit längerem Microsoft 365 single gebucht habe und dies auch in meinem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erkennbar ist. Da der Chat leider abgebrochen wurde konnte ich nicht mehr nachfragen was getan werden müsste.Bitte helfen Sie mir damit mein 365 Single- Abonnement, dass ich scho

2. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook 2013 veröffentlicht keine Frei/Gebucht Daten und der Wert für den Zeitraum lässt sich nicht ändern

Hallo,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, haben Sie Probleme mit den Frei/Gebuchten Zeiten.

Ich habe einige Artikel gefunden, die Ihnen vielleicht weiterhelfen könnten.

Die Anzeige von Frei/Gebucht-Zeit in Outlook beeinflussen

Probleme in Outlook beim Konfigurieren von Frei/Gebucht-Informationen oder beim Delegieren von Informationen

Benutzer nicht Frei/Gebucht-Daten in Outlook oder OWA in Office 365 dedizierte angezeigt.

Schauen Sie sich diese einmal an und sollten diese nicht helfen, melden Sie sich wieder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Wolfgang Basler Win User

Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

Hallo Alexander,

es geht gar nicht um das Simple Domäne Sharing. Das ist wirklich easy und gut erklärt seitens Microsoft.

Problem ist, was ich vorher nicht wusste, das wenn der USER schon ein privates Microsoft Konto hat mit der selben Mailadresse und man erstellt jetzt ein eigenen Geschäftskunden-Account funktionieren die Cloud Sachen nicht "ONEDRIVE, ONENOTE usw."

Da wir alles über Telekom gebucht haben, können wir nur bei diesen ein Ticket eröffnen. Da Sie das Problem auch nicht lösen können, müssen Sie ein Ticket erstellen. Was heißt, dass dies sehr lange dauert.

Woher soll man wissen, dass ein existierender Privat-Account so ein Problem verursacht.
  5. Georg2005 Win User

Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen Synchronisierfehler

Die einfachen Probleme in der EDV löse ich ja auch selbst.

Und hier ist nochmal der genaue Text hineinkopiert:

OneNote kann diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite bitte einen Augenblick lang nicht, während wir versuchen, das Problem zu beheben. (Fehlercode: 0xE000013B)

Und nochmals zur Sicherheit: OneNote 2016, Windows 10 (beides aktuell), keine Cloud (OneDrive o.ä.).

Was kann ich sonst noch machen?

Georg
  6. smiley-58 Win User

Gemeinsamer Posteingang f. IMAP

Hallo Desislava, danke! Das sind jedoch alles Workarounds, die nett bis wenig hilfreich sind und das Problem nicht lösen, dass offensichtlich Outlook f. Windows bzw. Microsoft nicht in der Lage/bereit sind, einen gemeinsamen Posteingang für POP3/IMAP/Exchange-Konten
    anzubieten. Nach dem was ich lese ist das Problem bzw. der Anwenderwunsch sehr lange bekannt, in Outlook f. Mac gelöst seit langem. Schade.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und... - Similar Threads - löse Probleme längerem

Forum Datum

Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....

Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....: Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und verraten wie ich erfahre, ob ich nun ein gängiges Schreibprogramm besitze, was ich bezahle. Microsoft hat in meinem Account kein ersichtliches Abo.
Microsoft Office 27. März 2025

Von MS 365 Single auf Family umstellen wenn die Laufzeit noch sehr lange ist

Von MS 365 Single auf Family umstellen wenn die Laufzeit noch sehr lange ist: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, die wohl sehr schwierig über die Internetsuche beantwortet werden kann. Ich benutze seit Jahren ein MS 365 Single-Abo, dass ich immer mit Gutscheinen auflade,...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

habe seit langem probleme mit dem updaten

habe seit langem probleme mit dem updaten: Hallo,seit längerem wollen 2 updates einfach nicht installieren, habe schon div. aus Youtube videos und foren versucht, aber es hilft alles nicht. Jemand eine gute Idee?darunter waren ein System...
Apps 15. Dezember 2023

habe seit langem probleme mit dem updaten

habe seit langem probleme mit dem updaten: Hallo,seit längerem wollen 2 updates einfach nicht installieren, habe schon div. aus Youtube videos und foren versucht, aber es hilft alles nicht. Jemand eine gute Idee?darunter waren ein System...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben

365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben: Hallo, ich habe auf Microsoft 365 Single geupdatet. Es werden aber nach wie vor nur 5GB Speicher angezeigt. Nirgendwo ein Hinweis, dass das Upgrade nicht geklappt hat. Ich habe anschließend...
Microsoft Office 17. November 2023

Was ist mit dem Seiten-Fülleffekt los?

Was ist mit dem Seiten-Fülleffekt los?: Ich habe gerade probiert, mein Word-Dokument mit einem Füll-Effekt für die ganze Seite Entwurf -> Seitenfarbe -> Fülleffekt etwas ansprechender zu gestalten, aber die Funktion entpuppt sich als...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020
Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.