Wie lösen: auf Computer und Handy wird die zweistellige Nummer zur Eingabe angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wie lösen: auf Computer und Handy wird die zweistellige Nummer zur Eingabe angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich habe ein neues Handy und folgendes Problem: - sowohl auf dem Computerbildschirm als auch auf dem Handy wird mir die zweistellige Nummer zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Krause -, 17. Juni 2024.

1. Wie lösen: auf Computer und Handy wird die zweistellige Nummer zur Eingabe angezeigt?

Hallo - ich habe ein neues Handy und folgendes Problem: - sowohl auf dem Computerbildschirm als auch auf dem Handy wird mir die zweistellige Nummer zur Eingabe angezeigt- damit drehe ich mich im Kreis und kann nichts mehr anpassen oder Änderungen vornehmen- auch in myaccount kann ich dadurch keine Änderungen vornehmenWie kann ich das Problem beheben?Vielen Dank.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Wechsel Handy Nummer

Hallo Lehrian,

Du hast deine Anfrage in Office 365 Business Unterteil geschickt. Hast du die MFA zum Login in Office 365 Portalseite aktiviert und jetzt willst du die Handynummer wechseln?

Es ist wichtig, dass du auch eine sekundäre Telefonnummer eingetragen hast, wenn du die zusätzliche Sicherheitsüberprüfung aktiviert hast. Auf dieser Weise kannst du wieder Zugriff auf deinem Konto haben und deine primäre Telefonnummer
    wechseln. Weite Information findest du im Artikel.

Wenn du dich mit einem Benutzerkonto in Office 365 Portalseite anmelderst, dann kannst du auch den Globalen Administrator deiner Organisation kontaktieren und er kann deine registrierte Telefonnummer ändern.

Falls ich dich nicht richtig verstanden habe, bitte schicke eine anschaulichere Problemdarstellung.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Wechsel Handy Nummer

Hallo Lehrian,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Blaue Rose Win User

Office 2013 Home & Student auf einem anderen Computer aktivieren?

Keine der beiden Nummern ist über mein Handy erreichbar. Genauso wenig liegt eine Unterdrückungssperre vor. Ich habe nachgeschaut.
  5. Alexandra_G Win User

Synchronisation vom Handy zum Computer

Hallo Matthias,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Klappt die Synchronisation vom Handy zum Computer mittlerweile?

Wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Um welches Smartphone handelt es sich? Wie bist du genau bei der Synchronisierung vorgegangen von Smartphone auf PC? Bitte teile uns dies Schritt für Schritt mit, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Sende uns gerne uns einen Screenshot von
    deinem Ergebnis zu.

Sind denn auch die neusten Windows Updates auf dem PC installiert? Klicke dazu Start, Einstellungen, dann auf Update & Sicherheit und installiere das neuste Update, falls es verfügbar ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag,

Alexandra
  6. Translator_Cph Win User

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Hallo Thomas,

leider klappt das nicht, da der Support um eine Rückrufnummer bittet, aber meine dänische Handy-Nummer nicht akzeptiert. Kannst du mir bitte die Nummer des dänischen Supports senden.

VG aus DK

Eva
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösen: auf Computer und Handy wird die zweistellige Nummer zur Eingabe angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösen: auf Computer und Handy wird die zweistellige Nummer zur Eingabe angezeigt? - Similar Threads - lösen Computer Handy

Forum Datum

Handy Nummer

Handy Nummer: Ich habe Kein zugriff mehr auf meine Alte Handy Nummer und wenn ich eine Konto wieder Herstellung beantrage wird diese Sofort angelehnt was soll ich Tun?
Outlook.com 5. September 2024

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com 11. November 2019

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...: Ich habe alle mir bekannten Passworte versucht, es funktioniert nicht. Die Festplatten sind voll wird angezeigt, aber ich kann nichts löschen und speichern. Wie bekomme ich das Ding wieder hin....
Allgemeines 5. Oktober 2018

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...: Ich habe alle mir bekannten Passworte versucht, es funktioniert nicht. Die Festplatten sind voll wird angezeigt, aber ich kann nichts löschen und speichern. Wie bekomme ich das Ding wieder hin....
Allgemeines 28. September 2018

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Wechsel Handy Nummer

Wechsel Handy Nummer: Hallo Team, ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System ausgweählt. zum einloggen bekomme ich einen...
Microsoft Office 22. April 2018

handy nummer ädern

handy nummer ädern: ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist xxxxxxxxxxxxxxxxxx die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um code zu kommen
Outlook.com 16. März 2018
Wie lösen: auf Computer und Handy wird die zweistellige Nummer zur Eingabe angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.