Wie logge ich mich wieder ein?

Diskutiere und helfe bei Wie logge ich mich wieder ein? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute meine Mails gecheckt. Da merkte ich, dass es ungewöhnliche Aktivitäten auf meienm Account gab. So hab ich mein Passwort geändert. Dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LS05, 29. Januar 2024.

1. LS05
    LS05 Gast

Wie logge ich mich wieder ein?

Ich habe heute meine Mails gecheckt. Da merkte ich, dass es ungewöhnliche Aktivitäten auf meienm Account gab. So hab ich mein Passwort geändert. Dann schaute ich bei meine Geräte und sah, dass es 2 angemeldete Geräte gab. Das eine Gerät entfernte ich, weil es komisch aussah. Dann wurde ich plötzlich auf meinem Laptop ausgeloggt. Ich habe mich selbst entfernt. Jetzt steht dort "This devide is locked by an administrator. Have any of the administrators sign in to unlock it" Ich weiß nicht, was genau ich machen soll und wie meine Herangehensweise sein sollte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie logge ich mich wieder ein? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie logge ich mich wieder ein? - Similar Threads - logge

Forum Datum

Keine Taskleiste, Fehlerprotokollierung WHEA-Logger, Ereignis 17, etc.

Keine Taskleiste, Fehlerprotokollierung WHEA-Logger, Ereignis 17, etc.: Hallo Community,ich versuche die auffälligsten Symtome kurz zu beschreiben:Beim Starten von Windows 11 home wird 1. die Taskleiste nicht/oder erst nach Minuten angezeigt. 2. Wenn die Taskleiste...
Apps 14. März 2025

Keine Taskleiste, Fehlerprotokollierung WHEA-Logger, Ereignis 17, etc.

Keine Taskleiste, Fehlerprotokollierung WHEA-Logger, Ereignis 17, etc.: Hallo Community,ich versuche die auffälligsten Symtome kurz zu beschreiben:Beim Starten von Windows 11 home wird 1. die Taskleiste nicht/oder erst nach Minuten angezeigt. 2. Wenn die Taskleiste...
Games und Spiele 14. März 2025

Ereignis 17 WHEA-Logger und PC friert ein seit neue Grafikkarte eingebaut

Ereignis 17 WHEA-Logger und PC friert ein seit neue Grafikkarte eingebaut: Guten Tag,ich gehörte zu den glücklichen wenigen die am Releasetag eine Geforce 5080 erhalten habe.Nun habe ich aber das Problem seitdem ich Sie eingebaut habe, dass einmal ich in der...
Apps 21. Februar 2025

Ereignis 17 WHEA-Logger und PC friert ein seit neue Grafikkarte eingebaut

Ereignis 17 WHEA-Logger und PC friert ein seit neue Grafikkarte eingebaut: Guten Tag,ich gehörte zu den glücklichen wenigen die am Releasetag eine Geforce 5080 erhalten habe.Nun habe ich aber das Problem seitdem ich Sie eingebaut habe, dass einmal ich in der...
Games und Spiele 21. Februar 2025

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun: Schwerwiegender Hardwarefehler.Gemeldet von Komponente: ProzessorkernFehlerquelle: Machine Check ExceptionFehlertyp: Cache Hierarchy ErrorProzessor-APIC-ID: 13Die Detailansicht dieses Eintrags...
Apps 15. Dezember 2024

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun: Schwerwiegender Hardwarefehler.Gemeldet von Komponente: ProzessorkernFehlerquelle: Machine Check ExceptionFehlertyp: Cache Hierarchy ErrorProzessor-APIC-ID: 13Die Detailansicht dieses Eintrags...
Games und Spiele 15. Dezember 2024

Fehler in Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17

Fehler in Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17: Hallo,ich beziehe mich auf den Thread:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ereignisanzeige-warnung-whea-logger-id-17/d97d27d0-6c6e-4c54-b2b7-b7b7cd6d3bb4Dort wurde der cmd-Befehl...
Apps 28. Juli 2024
Wie logge ich mich wieder ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.