Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?
Diskutiere und helfe bei Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ruven Haussler, 9. August 2023.
Thema:
Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ? - Similar Threads - Bildschirm richtige Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm auflösung funkioniert nichtBildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
|
Apps | 17. März 2024 |
Bildschirm auflösung funkioniert nichtBildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
|
Games und Spiele | 17. März 2024 |
Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
|
Apps | 9. August 2023 |
Bildschirm wird nicht richtig erkanntBildschirm wird nicht richtig erkannt: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er funktioniert zwar noch aber die Auflösung...
|
Apps | 5. Dezember 2022 |
Bildschirm wird nicht richtig erkanntBildschirm wird nicht richtig erkannt: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er funktioniert zwar noch aber die Auflösung...
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2022 |
OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?: Guten Tag,ich verwende das im Januar 2018 bei microsoft erworbene Office-Paket „Office Home & Student 2016 für PC“ auf meinem Notebook.Seit einigen Wochen verwende ich die auf Windows 11 migrierte...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließenexternen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen: Servus & Hallo
Versuche gerade mit wachsender Begeisterung einen Dell U2713HB mit einer WQHD Auflösung (2560x1440) an mein Microsoft Surface Pro 4 über einen Mini Display zu DVI Adapter und dann...
|
Surface | 11. Oktober 2016 |