Wie melde ich mein neues iPad bei Microsoft 365 Family an?

Diskutiere und helfe bei Wie melde ich mein neues iPad bei Microsoft 365 Family an? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie melde ich mein neues iPad bei meinem Microsoft 365 Family an? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Vosteen, 7. Juni 2024.

1. Wie melde ich mein neues iPad bei Microsoft 365 Family an?

Wie melde ich mein neues iPad bei meinem Microsoft 365 Family an?

2. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements dein Microsoft 365 Family Abonnement angezeigt?
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage

Hallo Alexandra,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Ursula,

Ordne hier dein Abonnement zu Microsoft 365 Family einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com.

Beginne dann die Installation.

Starte nach der Installation den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie melde ich mein neues iPad bei Microsoft 365 Family an? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie melde ich mein neues iPad bei Microsoft 365 Family an? - Similar Threads - melde iPad Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-iPad

Microsoft 365-iPad: Guten Tagich kann mich auf meinem IPAD, mit bestehendem "Family Abo" nicht anmelden/Dateien bearbeiten.Bitte um Rückmeldung.Vielen Dank
Microsoft Office 14. September 2024

Neues Mitglied in Microsoft Office 365 Family

Neues Mitglied in Microsoft Office 365 Family: Ich versuche zu unserem Microsoft 365 Family Account ein neues Mitglied hinzuzufügen. Der Einladungslink, bzw. auch die Email kann ich versenden, aber der Eingeladene kann nicht teilnehmen, obwohl...
Microsoft Office 10. September 2024

Microsoft 365 Family Outlook Wo melde ich mich an

Microsoft 365 Family Outlook Wo melde ich mich an: Hallo,ich will mich mit meinem Outlook anmelden MacOS, Version 16.86.1 24061443. Zur Zeit nutze ich die "alte Legacy" Version und bin über https://outlook.office365.com angemeldet. Allerdings...
Outlook.com 25. Juni 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht

Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook

Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook: Hallo, ich habe ein 365 Familien-Abo und dies mit meinem Sohn geteilt also noch 4 übrig Da dieser nun einen neuen Laptop erworben hat, den alten aber weiterhin nutzen möchte, soll er 365...
Microsoft Office 12. April 2021

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020
Wie melde ich mein neues iPad bei Microsoft 365 Family an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.