Wie melde ich mich um,vom alten Mail auf das neue Mail Danke

Diskutiere und helfe bei Wie melde ich mich um,vom alten Mail auf das neue Mail Danke im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie melde ich mich bei Microsoft vom alten Mail auf ein neues Mail um?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Auer Anton, 5. Oktober 2023.

1. Auer Anton
    Auer Anton Gast

Wie melde ich mich um,vom alten Mail auf das neue Mail Danke

Wie melde ich mich bei Microsoft vom alten Mail auf ein neues Mail um??

2. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2007: Emails werden in dem Posteingang nicht angezeigt

Hi Marco,

du musst die Konten im neuen Profil neu konfigurieren.

Dann testest du es zuerst im neuen Konto. Dann meldest du dich wieder und wir holen deine alten E-Mails usw. wieder. Wenn es funktioniert!

Gruss,

Marco
  3. Heiko G Win User

Outlook 2013 geht nach dem letzten Update vom 28.08.2014 nicht mehr !

Hallo Mario!

Danke für die Rückmeldung!

Ich habe aktuell das Update 15.0.4631.1004 installiert! Das funktioniert! Habe gerade noch einmal ein neuen Suchlauf gestartet und werde nun wieder den alten Zustand herstellen!

Nein, es kam immer nur die Fehlermeldung, dass keine Mails abgeholt werden können! Es kamen keine "Mails rein"!

Als ich dann eine Wiederherstellung auf den 13.08.2014 vorgenommen habe, ging wieder alles.

Wenn gleich die Updates durchgelaufen sind, dann melde ich mich wieder!

Danke!

heiko
  4. PatrickHaferkorn Win User

Installation Microsoft Office 2013

Hallo Thomas,

ich hatte genau das gleiche Problem. Habe nun nach Deiner Anweisung Office nochmal deinstalliert und wollte es nun wieder aktivieren. Funktioniert aber nicht, da ich meine E-Mail Adresse für Outlook vergessen habe. Musste mir somit ein neues E-Mail Konto bei
    Microsoft anlegen. Jetzt wird folgendes angezeigt: Wenn Sie Office bereits aktiviert haben, melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann wieder mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Aktivieren von Office verwendet haben - Was soll ich jetzt machen? Kann
    man die alte E-Mail Adresse irgendwie ausfindig machen?
  5. Günter W. Win User

Adressbuch von Outlook 2010 lässt sich nicht anlegen, löschen usw.

Danke Marco,

habe ich soweit gemacht. Nun habe ich folgende Situation:

• Gestartet habe ich under dem neuen Profil. Im Outlook kann ich das alte und das neue Outlookprofil sehen.
    • Im alten Profil sind alle meine Notizen und Mails enthalten. Kontakte haben Haken. Es lassen sich auch neue Kontaktordner anlegen, die ich mit Haken versehen kann.
    • Im neue Profil sind keine alten Mails, Notizen usw. zu sehen.
    • Wenn ich im alten Profil ein neues Mail erstelle, klappt das mit der An-Auswahl. Verschickt wird das Mail aber mit dem neuen Profil. Das Mail kommt auch im neuen Profil an.
    • Wenn ich das alte Profil starte, habe ich keinen Haken und so. Also alte Situation.
    Also, mit den Haken klappt es jetzt im alten und im neuen Profil. Wie bekomme ich meine alten Mails und Notizen in das neue Profil, dass wäre jetzt die Frage.

Hast Du auch hier eine Lösung. Nervt sicherlich mittlerweile, aber Outlook mit BCM ist nunmal für mich die zentrale Plattform.

Besten Gruss

Günter
  6. Shakiru Soenu Win User

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Hallo Beata K!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

* Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

*Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie melde ich mich um,vom alten Mail auf das neue Mail Danke - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie melde ich mich um,vom alten Mail auf das neue Mail Danke - Similar Threads - melde alten Mail

Forum Datum

Wie melde ich mich um, vom alten Mail auf das neue Mail

Wie melde ich mich um, vom alten Mail auf das neue Mail: Wie melde ich mich bei Microsoft vom alten Mail auf ein neues Mail um??
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da

Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da: Hallo zusammen ich habe heute Outlook auf meinem Laptop mit meinem GMX Mail-Konto verbunden. Schien alles gut zu funktionieren. Ich habe noch einen Anhang runtergeladen und als ich dann zurück...
Outlook.com 3. April 2021

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ? Ursache - may be -> Server, Browser....? habe jetzt...
Windows Live Essentials 9. September 2020

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ? Ursache - may be -> Server, Browser....? habe jetzt...
Outlook.com 8. September 2020

Wie lösche ich eine nicht gebrauchte alte E-Mail adresse? Danke

Wie lösche ich eine nicht gebrauchte alte E-Mail adresse? Danke: Ich möchte meine alte nicht mehr benötige E Mail, löschen. danke
Allgemeines 21. Januar 2019

Alte Mails

Alte Mails: Hallo zusammen Das Account wurde lange nicht mehr verwendet. Nun sehe ich, dass alte Mails alle verschwunden sind. Das älteste Mail ist ein Jahr alt. Sind der Rest unwiderruflich verschwunden?...
Outlook.com 15. Januar 2017

Ältere mails weg

Ältere mails weg: Hallo. Ohne mein Zutun hat sich in meinem Postfach etwas umgestellt. Die älteste Mail in meinem Postfach berichtet mir von irgendwelchen Benennungskonflikten vom Notitzenordner, obwohl ich noch...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Wie melde ich mich um,vom alten Mail auf das neue Mail Danke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.