Wie melde ich mich vollständig von einem nicht verwendeten Postfachkonto mit Outlook auf...

Diskutiere und helfe bei Wie melde ich mich vollständig von einem nicht verwendeten Postfachkonto mit Outlook auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende die Oultook-App, um E-Mails über mein iPhone-Telefon zu empfangen. Da das Outlook-E-Mail-Konto, das ich verwendete, nicht mehr in Gebrauch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Mauer, 3. Juli 2024.

1. Wie melde ich mich vollständig von einem nicht verwendeten Postfachkonto mit Outlook auf...

Ich verwende die Oultook-App, um E-Mails über mein iPhone-Telefon zu empfangen. Da das Outlook-E-Mail-Konto, das ich verwendete, nicht mehr in Gebrauch war, habe ich es gekündigt und mich über Oultook bei einem neuen Konto angemeldet, aber jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, sagt mir die Seite, dass ich das Oultook-Konto verwenden soll, das nicht mehr in Gebrauch ist, mit dem Status "Vorgeschlagene Konten". Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, unten auf Anderes Konto verwenden zu klicken und das E-Mail-Konto und das Passwort erneut einzugeben, und diesen Schritt muss ich jedes M

2. Olivia - MSFT Win User

Microsoft Kalender syncronisation Outlook / Android mit Microsoft Launcher

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit Synchroniesierung von Outlook.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Möchten Sie einen Kalender in Outlook erstellen und ihn automatisch mit OneCalendar auf Ihrem Mobiltelefon synchronisieren lassen?
    <br />Aber jetzt wird der Kalender in Outlook erstellt, aber nicht mit OneCalendar synchronisiert.
    <br />Wenn ich das Problem richtig verstehe, ist Outlook auf der PC-Seite mit dem E-Mail-Dienst von Google Mail und nicht von Microsoft konfiguriert, und die Kalender-App auf der mobilen Seite zeigt Microsoft-E-Mail an (outlook_3813E**********@outlook.com).
    <br />Obwohl eine E-Mail-Adresse auf diesen 2 Geräten hinzugefügt wurde, sind die konfigurierten Dienste unterschiedlich, so dass sie nicht direkt synchronisiert werden können.
    <br />Wenn Sie die GMX E-Mailadresse via POP3 eingerichtet haben bei Outlook, so sollte es möglich sein, Ihre Outlook-Installation mit einem GMX-Kalender zu verknüpfen und zu sychronisieren. Sie können Ihre Gmail-E-Mail auf OneCalendar anstelle Ihres Microsoft-Kontos neu konfigurieren, um zu sehen, ob eine Synchronisierung möglich ist.
    <br />Normalerweise erfordern diejenigen, die die Kalendersynchronisierung unterstützen, den Exchange-Protokolltyp, während Gmail IMAP- und POP3-Konfigurationstypen und nicht den Exchange-Typ unterstützt.
    <br />Wenn mit den oben genannten Schritten keine Synchronisierung erreicht werden kann, können Sie Ihrem PC-Outlook-Postfach ein Outlook.com-Postfachkonto hinzufügen und dieses Postfachkonto zum Versenden von Einladungen verwenden, da die Outlook.com-Postfächer von Microsoft das Exchange-Protokoll unterstützen und Kalender synchronisieren.
    <br />Ich hoffe diese Information hilft.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Kyle_Si Win User

Termine in iCloud Kalendern lassen sich nicht zuverlässig in Outlook 2016 löschen

Hallo Konstanze,

vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst versuchen, den Kalender vollständig aus Outlook zu entfernen und füge ihn dann erneut hinzu?
    Das iCloud-Add-In erstellt dann den Cache für diesen Kalender vollständig vom iCloud-Server neu.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. Thomas Löwe Win User

Die nächste Pleite mit Office 365

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Deaktiviere dort die Installation auf dem Gerät, welche nicht verwendet werden soll.

Anschließend lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem PC, wo das Programm nicht verwendet werden soll, vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. WolfgangLakonig Win User

office problem

outlook wurde installiert, ebenso Publisher und Accesse.

nur mit Produkthinweis, z.B bei Outlook: die meisten Features von outlook wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde.

nach betätigung des "aktivieren" buttens muß ich mich nochmals mit den konto anmelden.

dann kommt meldung: die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden um outlook zu aktivieren.dann kommt nochmals; anmelden um office einzurichten.

melde mich nochmals an und wieder kommt dieselbe meldung: die in ihrem konto ....

dann noch der versuch statt mit konto mit dem gekauften produktkey.

antwort: der wurde schon verwendet , melden sie sich mit einem aktiven .....key oder konto an????

Wolfgang
  6. Thomas LST Win User

ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren

Hallo Jeff,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Beschreibung zum Umstieg stellt Microsoft nicht bereit.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Sichere deine eigenen Dateien, diese können dann in Microsoft 365 weiter verwendet.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie melde ich mich vollständig von einem nicht verwendeten Postfachkonto mit Outlook auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie melde ich mich vollständig von einem nicht verwendeten Postfachkonto mit Outlook auf... - Similar Threads - melde verwendeten Postfachkonto

Forum Datum

Wie melde ich mich bei microsoft outlook ab?

Wie melde ich mich bei microsoft outlook ab?: Habe versehentlich microsoft outlook installiert und moechte mich bei microsoft abmelden. Sabine Grabbe
Outlook.com 14. September 2024

Ich kann einem Postfachkonto nicht beitreten.

Ich kann einem Postfachkonto nicht beitreten.: Ich muss ein neues Postfachkonto in der neuen Version von Outlook einrichten, aber nach ein paar Sekunden, in denen der blaue Bildschirm erscheint und nichts tut, verschwindet das Fenster.
Outlook.com 5. August 2024

Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig

Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig: Hallo, ich nutze OL365 an 4 Plätzen, die auf IMAP Konten auf einem H-MAIL-Server zugreifen, auch lokal. Ich habe eine Ordnerstruktur, in der ich Projekte anlege. Also ein Ordner = ein Projekt. Nun...
Microsoft Office 6. September 2021

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Wie melde ich mich an?

Wie melde ich mich an?: Ich habe soeben von einem Online-Händler Office 2016 Proffessionell erworben. Den Key bekam ich via Mail und einen Downloadlink. Ich habe Office herunter geladen, doch wenn ich Word z.B. starte...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Outlook 15.33 kann nicht verwendet werden

Outlook 15.33 kann nicht verwendet werden: Guten Abend, was kann ich tun, damit ich mein Outlook wieder verwenden kann? Nach dem Update heute auf die aktuelle Version von macOS kann ich Outlook nicht mehr öffnen! Danke für die Hilfe!...
Microsoft Office 11. November 2017
Wie melde ich mich vollständig von einem nicht verwendeten Postfachkonto mit Outlook auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.