Wie Microsoft Windows 10 Business im Nachgang lizensieren

Diskutiere und helfe bei Wie Microsoft Windows 10 Business im Nachgang lizensieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen selbst zusammen gebauten Rechner per Autopilot in meinen Tenanten gefahren.Die Installation lief reibungslos und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Plagge, 16. Juli 2022.

1. Wie Microsoft Windows 10 Business im Nachgang lizensieren

Hallo zusammen,ich habe einen selbst zusammen gebauten Rechner per Autopilot in meinen Tenanten gefahren.Die Installation lief reibungslos und die Anmeldung war problemlos.Nun muss jedoch noch das Betriebssystem mit einer Windows 10 Pro Lizenz lizensiert werden.Versuche ich die Aktivierung, bekomme ich die Meldung, dass die Lizenz für die Version nicht gilt.winver ergibt, dass automatisch nach der Installation aus dem Windows 10 Pro ein Windows 10 Business wird und da durch den Key nicht akzeptiert.Nun frage ich mich, wie ich mein Rechner lizensiert bekomme.Ich habe schon Intune und AzureAD ab

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Kann ich Die weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Wenn es um die Lizenzsierung von Windows 10 geht stelle Deine frage bitte hier:
    <br />Ergebnisse in Windows - Microsoft Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010+ Windows 10

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Home and Business ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?

Wurde ein Upgrade von Microsoft Windows 7 auf Microsoft Windows 10 ausgeführt?
  5. joggger Win User

Übernahme von Kalendereinträgen in Outlook 2016 (Office 365)

Ich habe ein Office 365 Konto, aber ich speichere Daten nicht in der Cloud und mache dort insofern auch kein Backup.

Das Betriebssystem ist auf Laufwerk C: und die Daten liegen auf einem anderen Laufwerk, wurden aber dennoch im Vorfeld des Upgrades von Windows7 Professional auf Windows 10 noch einmal auf eine weitere HDD gesichert.

Windows 10 hat bei mir im Januar schon einmal einen massiven "Crash" verursacht und ließ sich auch im Nachgang nicht mehr entgegen den Aussagen von MS nicht mehr auf Windows 7 zurücksetzen. Ich denke ihr wisst einfach nicht was ihr tut.

Den Sachverhalt wiederhole ich jetzt auch bereits zum dritten Mal. Vielleicht hilft es ja, wenn ein Deutschsprachiger Support sich der Sache annimmt....
  6. Grage Volker Win User

office online verweigert bearbeitung von Dokumenten unter Android 5.1 und buisiness essentials lizenz

Noch ein Nachgang, liebe Franca:

so steht es

"Auf allen Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll oder weniger können Sie grundlegende Bearbeitungsfunktionen kostenlos nutzen. "

auf Eurer Website

https://products.office.com/de-DE/office-resources#o365-small-biz-section

Mein Tab hat 10,1 Zoll, und nun gilt das kostenlos nur noch bis 10 Zoll ???

LG

Volker
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Microsoft Windows 10 Business im Nachgang lizensieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Microsoft Windows 10 Business im Nachgang lizensieren - Similar Threads - Microsoft Windows Business

Forum Datum

Windows 10-11 Business-Upgrade.

Windows 10-11 Business-Upgrade.: Ich frage mich nur, ob in einer Geschäftsumgebung aktiv Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert wird. Ich bin mir der EOS am 14. Oktober 2025 bewusst, daher muss ich mir das nächstes Jahr ansehen,...
Software 7. Dezember 2024

ich kan nicht fon >Windows11 Houme auf windows 11 <Profisionel Lizensieren da ich ein...

ich kan nicht fon >Windows11 Houme auf windows 11 <Profisionel Lizensieren da ich ein...: ich kan nicht fon >Windows11 Houme auf windows 11 <Profisionel Lizensieren da ich ein lizens key habe fon pro.
Apps 5. März 2024

Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?

Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?: Wir haben in unserem Betrieb Windows 10 Business und es ist jetzt der Plan auf Windows 11 umzusteigen.Leider finde ich nichts dazu im Internet.Verhäklt sich Windows 10 Business was dieses Upgrade...
Apps 9. Februar 2023

Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?

Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?: Wir haben in unserem Betrieb Windows 10 Business und es ist jetzt der Plan auf Windows 11 umzusteigen.Leider finde ich nichts dazu im Internet.Verhäklt sich Windows 10 Business was dieses Upgrade...
Games und Spiele 9. Februar 2023

Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren

Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren: Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder Word geöffnet habe, wurde mir angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Microsoft 365 Business-Update Windows 10

Microsoft 365 Business-Update Windows 10: Hallo, habe gestern das Mai Updat 2004 durchgeführt. Seitdem kann ich OFFICE Word, Exel, usw. nicht mehr ausführen. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 18. Juli 2020

Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren?

Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren?: hallo liebe Community, ich habe meine Rechnung für mein 365-Jahresabo bekommen aber gerade gesehen, dass hier noch meine alte Anschrift drauf ist. Für die Steuer benötige ich allerdings meine...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Wie Microsoft Windows 10 Business im Nachgang lizensieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.