wie migriere ich Dokumente von Word 2008 auf office 2021?
Diskutiere und helfe bei wie migriere ich Dokumente von Word 2008 auf office 2021? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann ich meine mit word 2008 erstellten Dokumente mit Microsoft Office 2021 home and student öffnen.Ich arbeite auf einem MacBookPro mit MacOS 10.14.6,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ueli B., 7. Februar 2024.
Thema:
wie migriere ich Dokumente von Word 2008 auf office 2021? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie migriere ich Dokumente von Word 2008 auf office 2021? - Similar Threads - migriere Dokumente Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 2021: Kann MS Word-Dokument nicht mit einem Kennwort schützenWord 2021: Kann MS Word-Dokument nicht mit einem Kennwort schützen: Ich versuche vergeblich, ein MS Word-Dokument mit einem Kennwort zu schützen.Obwohl ich alle Felder im Dialogfeld Speichern unter > Tools > Allgemeine Optionen, wie folgt, vollständig ausgefüllt...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2025 |
Word 2021: Rechtschreibkontrolle funktioniert in einigen Dokumenten nicht in anderen problemlosWord 2021: Rechtschreibkontrolle funktioniert in einigen Dokumenten nicht in anderen problemlos: Hallo, in einigen fomatierten Dokumenten funktioniert die automatische Rechtschreibprüfung nicht. In den Menüs z.B. automatische Rechtschreibprüfung ist alles meiner Kenntnis nach, richtig...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
URL von Dokumenten, die auf einen Sharpointserver migrieren sollenURL von Dokumenten, die auf einen Sharpointserver migrieren sollen: Hallo,im Zuge der Umstellung auf MS Office 365 soll ein Ordner mit mehreren Unterordnern, die ca 400 Word- und Excel-Dokumente enthalten, von einem Netzwerk-Server auf einen Sharepoint-Server...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Word 2021: Probleme bei Editierbarkeit des restlichen Dokuments, wenn ich einen Abschnitt...Word 2021: Probleme bei Editierbarkeit des restlichen Dokuments, wenn ich einen Abschnitt...: Ich habe die Kopfzeile in meinem Word-Dokument geschützt. Wenn ich nun im normalen Dokumentbereich arbeite und ein Bild hinzufüge, sind alle Formatierungsmöglichkeiten ausgegraut. Das ist ja nicht...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
Altes Originaldatum in word migrierenAltes Originaldatum in word migrieren: ich muss die Texte von rund 1000 älteren Blogposts aus wordpress in einzelne Word-Dokumente migrieren.
Word definiert sowohl
a) "Erstellungsdatum"
b) "Änderungsdatum" sowie
c) "Inhalt erstellt"...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
Word 2008Word 2008: Hallo
Was kann ich tun? Alte Word-Version 2008 12.2.4 ist nicht mehr gut kompatibel mit macOS High Sierra, was kann ich tun.
Einstellungen ändern wie, wo oder neue Word 2017 kompatibel mit...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2017 |
Word 2008Word 2008: Ich habe eine große Word-Datei erstellt, mit vielen hochauflösenden Farbfotos eingefügt. Nun bekomme ich sie nicht mehr auf, weil word lt. Anzeige keine Dateien öffnen kann, die größer sind als 32...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |