Wie MNS-News deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Wie MNS-News deinstallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1 Frage : Wie kann man auf Windows-PC, MNS-News deinstallieren? /löschen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mara Sh., 12. September 2022.

1. Mara Sh.
    Mara Sh. Gast

1 Frage : Wie kann man auf Windows-PC, MNS-News deinstallieren? /löschen?

2. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Wenn Sie die Microsoft News deaktivieren wollten, beheben Sie das mit den folgenden Schritten.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich auf der Taskleiste.
    Wählen Sie die Option News und Interessen aus.
    Klicken Sie auf die Option Beim Daraufzeigen öffnen.

Oder

Drücken Sie die Taste Windows + I, um die App "Einstellungen" zu öffnen.
    Klicken Sie auf Apps.
    Führen Sie einen Bildlauf durch, und suchen Sie die Microsoft News-App.
    Klicken Sie darauf und wählen Sie die Option Deinstallieren.

Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Gigesch Win User

Habe die Lifecam vx 1000 gekauft und installiert. Beim live chat sehe und hör ich mein gegenüber. Nur der Gegenüber kann mich nicht sehen und ich mich im livechatt fenster auch nicht. Was kann ich tun?

Hallo, meine Freundin ist bei MNS, Windows Live angemeldet. Wie gesagt, wenn ich nur die Kamera anmache sehe ich mich auf dem Bildschirm. Nur beim neuen Fenster des Livechat ist das Bild von mir nicht zu sehen. Den gegénüber hört und sieht man.
  4. Georgi T. Win User

News Link löschen

Hallo Georg,

Danke für die Screenshots per PN. Kannst du bitte Folgendes testen: erstelle einen neuen Newswebpart und füge dort einen beliebigen Link. Kannst du ihn dann auf die beschriebene Weise löschen?

Ich habe gesehen, dass Home.aspx unter von dir erstellt aufgeführt wird. Was hast du an diese gemacht? Wie wurde diese verändert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Enginee
  5. Georgi T. Win User

News Link löschen

Hallo Georg,

Im Artikel "Hinzufügen oder Entfernen eines Newsbeitrags"
    findest du eine Anleitung sowie auch ein Video dazu.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

News Link löschen

Hallo Georg,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie MNS-News deinstallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie MNS-News deinstallieren? - Similar Threads - MNS News deinstallieren

Forum Datum

" Puup news " ! ? ?

" Puup news " ! ? ?: Hallo ! Auf meinem PC geht laufend eine Seite " Puup news " auf . Ich habe schon eine Menge versucht , unter anderem Adware Cleener " und " Un-Hack me " .Die haben auch beide was gefunden , aber "...
Apps 26. September 2024

" Puup news " ! ? ?

" Puup news " ! ? ?: Hallo ! Auf meinem PC geht laufend eine Seite " Puup news " auf . Ich habe schon eine Menge versucht , unter anderem Adware Cleener " und " Un-Hack me " .Die haben auch beide was gefunden , aber "...
Games und Spiele 26. September 2024

Deinstallieren Sie Microsoft News und Wetter

Deinstallieren Sie Microsoft News und Wetter: Hallo, Ich habe gerade das Update mit dem berüchtigten neuen Nachrichten- und Wetter-Widget erhalten und möchte es deinstallieren. Verstecken Sie es nicht nur, sondern entfernen Sie es...
Microsoft Windows 12. September 2023

News Link löschen

News Link löschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe in dem Newsfeed einen Link eingetragen. Dieser wird auch richtig angezeigt und ich komme auf die externe Seite beim Klicken. Ich will diesen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

News News News

News News News: Internet2 in Zukunft mit 400Gbit/s USA: Das Internet der zweiten Generation macht derzeit enorme Fortschritte: Highspeed-Geschwindigkeiten von 100Gbit/s sind bereits heute möglich. Bisher war...
Software 13. Oktober 2007

Server 2008 News

Server 2008 News: Rund fünf Monate vor dem geplanten Release im Februar 2008 steht nun der Release Candidate 0 zum öffentlichen Download bereit. Auf der offiziellen Download-Seite von Microsoft sind die...
Windows Server 12. Oktober 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007
Wie MNS-News deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.