Wie öffnet man eine Online Datei, auf der Desktop App?

Diskutiere und helfe bei Wie öffnet man eine Online Datei, auf der Desktop App? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will eine Powerpoint Präsentation von Office 365 online Version auf der Desktop App öffnen, dies geht aber nur als Kopie. Ich muss es aber auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ----_080 and ----RY., 28. April 2024.

1. Wie öffnet man eine Online Datei, auf der Desktop App?

Ich will eine Powerpoint Präsentation von Office 365 online Version auf der Desktop App öffnen, dies geht aber nur als Kopie. Ich muss es aber auf der Originaldatei bearbeiten.Ich habe leider nur Powerpoint 2016, gibt es hier eine Möglichkeit, gratis eine neuere version zu installieren? Sonst habe ich Windows 10. Vielen Dank für die Antworten***moved from en-us***

2. G.O.Tuhls Win User

Office App in Windows 10: Dokumente öffnen immer mit Web-App

Ich kenne das nicht anders. Die Office-App öffnet Dateien mit den WebApps und Du kannst aus dem Browser heraus mit "In Desktop-App öffnen" zur Vollversion umschalten.

Gruß

G.O.
  3. Alexandar Petrov Win User

OneNote geteilter Ordner lässt sich nicht in OneNote App Öffnen

Hallo Lennox,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Mit dem OneNote kann man Notizbücher teilen. Der Empfänger kann geteilte Notizbücher mit dem OneNote Online und OneNote Desktop App öffnen und bearbeiten. Kann der Empfänger der OneNote Desktop App mit anderen Notizbücher normal verwenden? Was passiert, wenn der Empfänger das Notizbuch im OneNote Online öffnet und dann auf Bearbeiten > In Desktop-App öffnen anklickt?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Rene Bogendorfer Win User

Office App Windows 10

@G.O.: Diese Diskussion habe ich schon mal in einem Thread hier geführt: und das stimmt nicht! Die App ist für alle Office-Dateien zuständig. Mit einem Klick auf eine Datei im Verlauf, öffnet (wenn die app voll funktioniert) die Desktop app - und alles ist wunderbar ;-)
    <br />Aktuell passiert nichts. Auch beim Versuch zum erstellen einer neuen Office-Datei passiert nichts.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Wieso kann ich keine Dateien öffnen?

Was meinst Du mit "allgemeine Office-App"? Desktop, Online (welcher Browser) oder Mobil? Klappt es vllt umgekehrt, indem Du aus der App heraus versuchst, die Datei zu öffnen?
    Gruß
    Burkhard
  6. Peter.Star Win User

OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen

Hallo,

die App gehört zu Windows und nicht zu Office zudem ist das Format kompatibel nur der Speicherort nicht. Die App öffnet grundsätzlich nur Dateien die sich online im OneDrive befinden. Lokale Speicherorte kennt die App nicht. OneNote 2016 und die App benutzen
    beide die .one Dateien.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie öffnet man eine Online Datei, auf der Desktop App? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie öffnet man eine Online Datei, auf der Desktop App? - Similar Threads - öffnet Online Datei

Forum Datum

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop: Seit einigen Tagen läßt sich die microsoft app one Calendar am desktop nicht mehr öffnen trotz wiederholter Neuinstallation!
Apps 26. Dezember 2024

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop: Seit einigen Tagen läßt sich die microsoft app one Calendar am desktop nicht mehr öffnen trotz wiederholter Neuinstallation!
Games und Spiele 26. Dezember 2024

Datei öffnet sich nicht

Datei öffnet sich nicht: ich brauch dringend Hilfe, es öffnet sich eine Datei nicht
Apps 8. November 2024

OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen

OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man Dateien die in OneDrive Privater Account und nicht über Arbeit/Schule gespeichert sind online über dem Browser direkt in der Desktop-App zu starten, ohne vorher...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen

Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf "in Excel öffnen" direkt in der Desktop-App...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App

Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App: Hallo, Wie schon oben im Betreff beschrieben öffnen sich von mir neu erstellte Word-Dokumente nur noch über eine Web-Anwendung im Browser neues Browserfenster öffnet sich sobald ich ein Dokument...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Datei öffnet sich nicht in Desktop-App wegen deaktivierter verbundener Office-Erfahrungen

Datei öffnet sich nicht in Desktop-App wegen deaktivierter verbundener Office-Erfahrungen: Hallo Zusammen, bei uns in der Firma wurden die verbundenen Office-Erfahrungen deaktiviert. Wenn ich jetzt in Teams oder Sharepoint bei einer Datei die Option "In Desktop-App öffnen" nutzen...
Microsoft Office 9. November 2020
Wie öffnet man eine Online Datei, auf der Desktop App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.