Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Dort kann ich ja bis zu 6 Mitglieder einladen. Aber wie oft kann ich selber Office 365 auf meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bl4xxz, 31. August 2020.

1. bl4xxz
    bl4xxz Gast

Hi,

ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz.

Dort kann ich ja bis zu 6 Mitglieder einladen.

Aber wie oft kann ich selber Office 365 auf meinen Geräten installieren?

Gibt es da ein Limit?

Gruß

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. bl4xxz Win User

Super, vielen Dank euch beiden. :)
  4. Sabina-F Win User

Hallo bl4xxz,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit der Microsoft 365-Familie kann jedes Mitglied Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Konto installieren und behalten.

Grüße.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Abonnementinhaber und bis zu fünf eingeladene Personen aus dem gleichen Haushalt dürfen Microsoft 365 jeweils auf fünf Geräten aktivieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. StefanDax Win User

Produkt-Key

Office 365 Family
    <br />Das selbe welches ich bereits hatte
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...: Ich habe seit ein paar Jahren Microsoft 365 Family lizensiert. Mein Abo läuft im Moment bis 2027. Ich musste das Paket deinstallieren, weil es seit gestern "Verbindungsprobleme zu meinem Microsoft...
Microsoft Office 22. November 2024

Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?

Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?: Ich habe auf meinem alten Laptop eine bestehendes Microsoft-Konto. Dieses funktioniert auf diesem gut. Nun habe ich mir ein Tablet Android von Huawei MatePad 11.5"S gekauft und möchte dort...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Kann ich Microsoft 365 family in Österreich & Deutschland installieren?

Kann ich Microsoft 365 family in Österreich & Deutschland installieren?: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gemacht und lebe in Deutschland. Kann ich das auch bei meiner Mama in Österreich installieren? Ich arbeite ab und an von dort. Nutze aber dann ihren Rechner....
Microsoft Office 10. August 2024

Energiesparplan ändert sich öfters selber

Energiesparplan ändert sich öfters selber: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ändert sich der Energiesparplan öfters einfach so?Ich nutze kein tuning Tools.Es ist so unter Windows 11 neuster Stand & ich bin Admin an mein...
Apps 8. August 2024

Energiesparplan ändert sich öfters selber

Energiesparplan ändert sich öfters selber: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ändert sich der Energiesparplan öfters einfach so?Ich nutze kein tuning Tools.Es ist so unter Windows 11 neuster Stand & ich bin Admin an mein...
Games und Spiele 8. August 2024

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?: Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen wichtig, jetzt nicht mehr.Eine Microsoft 365...
Microsoft Office 22. November 2022
Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.