Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?

Diskutiere und helfe bei Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in meinem OneDrive habe ich einmal zusätzlich ein Terabyte Cloud Speicher hinzu gekauft.Wie oft kann man dies tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophRöthlein, 23. November 2023.

1. Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?

in meinem OneDrive habe ich einmal zusätzlich ein Terabyte Cloud Speicher hinzu gekauft.Wie oft kann man dies tun?

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Thomas_LW Win User

Office Lizenzen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 darf nur auf einem Gerät installiert werden und enthält nicht 1 TB Speicherplatz.

Ein kostenfreier Wechsel der Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 zu Microsoft 365 ist nicht möglich.

Deine Bildungseinrichtung kann den Cloudspeicher von 1 TB ausschließen.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise bezogen? Welche weitere Lizenz ist vorhanden?
  4. BasiliskWilli Win User

Onedrive und Konten

Danke, ich glaube, ich muß es besser erklären:
    <br />In mein aktuelles Onedrive logge ich mich ein mit meinem Konto 1. Hier habe ich die obligatorischen 1 TB für Office und ein weiteres TB für 10 € monatlich gemietet. Also insgesamt 2 TB in Konto 1.
    <br />Konto 1 möchte ich sterben lassen, alle meine anderen Dinge wie etwa Office laufen unter Konto 2. Deswegen will ich Onedrive auch unter Konto 2 haben.
    <br />In Konto 2 habe ich aber nur 1 TB (das obligatorische).
    <br />Wie bekomme ich jetzt hin, daß der zusätzliche 10 €-Speicherplatz auch unter Konto 2 angemeldet werden kann.
    <br />Ich hoffe, man kann es so verstehen.
    <br />
  5. Therese` Win User

Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  6. Peter.Star Win User

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business"

Weitaus universeller sind die Abos. Dort ist neben den anderen Anwendungen auch noch Access und der Publisher enthalten und immer auf dem neuesten Stand. Zusätzlich gibt es noch 1 TB OneDrive Speicher und im Monat 60 Freiminuten Skype.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden? - Similar Threads - Onedrive Zusätzlich Microsoft

Forum Datum

Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...

Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...: Mein Abonnement 365 Single wurde am Donnerstag 17.09.2024 erfolgreich verlängert!Sie schreiben aber im OneDrive ich hätte mein Speicherlimit mit 18,1 GB überschritten, aber im 365 Single sollte...
Microsoft Office 12. November 2024

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?: Sie haben mein Abonnement 365 Single am Donnerstag 17, 2024 erfolgreich verlängert und mein Konto mit CHF 69.95 belastet! Auftragsnummer: e809faca-8239-40f3-bd21-ab7b361bdc41.Sie schreiben aber im...
Microsoft Office 8. November 2024

OneDrive: 1 TB fehlt

OneDrive: 1 TB fehlt: Ich habe Microsoft 365 Family und daher 1 TB inklusive. Zusätzlich bezahlte ich für 1 TB. Plötzlich meldet Microsoft, dass mit 1.5 TB mein Speicher überschritten sei, Outlook ist blockiert. Auch...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen?

Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen?: Hallo! Wir haben office365-Family installiert. Auf dem surface meiner Frau klappt der Zugriff auf den TB-Speicher in der Cloud für Fotos und Videos nicht. Wo können wir Probleme bei der...
Microsoft Office 28. November 2023

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an: Hallo, mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird angezeigt, dass der Speicher voll ist. Ich habe...
Microsoft Office 28. März 2020

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018

OneDrive Speichervolumen 1 TB

OneDrive Speichervolumen 1 TB: Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle...
OneDrive 17. April 2017
Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.