Wie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Wie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch will, dass der sich auf meinem PC befindenden Ordner D:/Daten inklusive Unterordner mit all meinen persönlichen Daten, die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OversoulSeven, 5. Dezember 2024.
Thema:
Wie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisieren - Similar Threads - OneDrive anweisen bestimmten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner einer 2. Festplatte auf dem PC mit OneDrive synchronisieren?Ordner einer 2. Festplatte auf dem PC mit OneDrive synchronisieren?: Wie kann ich einen Ordner auf einer 2. Festplatte mit OneDrive synchronisieren?Auf der Haupt Festplatte ist zu wenig Platz. Jetzt sollte ich einen Ordnner von einer 2. Festplatte auf OneDrive...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Wo ist der OneDrive-Ordner auf meinem PC?Wo ist der OneDrive-Ordner auf meinem PC?: Hallo, ich habe die OD-App von meinem Windows 10-PC deinstalliert.
Ich sehe immer noch Dinge, die ich auf meinem Desktop vermutet hatte, aber in der Ordneradresse steht OneDrive.
Wo finde ich...
|
Games und Spiele | 13. März 2025 |
Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisierenNur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Einzelne Ordner nicht vom Pc aus mit OneDrive synchronisieren, um Speicherplatz in der...Einzelne Ordner nicht vom Pc aus mit OneDrive synchronisieren, um Speicherplatz in der...: Hallo,Ich nutze OneDrive für mein Studium, damit ich auf allen Geräten immer alles dabei habe. Allerdings habe ich auch einen Ordner mit den aufgezeichneten Vorlesungen aus Coronazeiten, welcher...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisierenOrdner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi,
Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir.
Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Ordner mit OneDrive synchronisierenOrdner mit OneDrive synchronisieren: Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren.
Dies soll automatisch passieren wenn in einem der beiden Ordner, oder hilfsweise nur Änderungen...
|
OneDrive | 28. Februar 2018 |
OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisierenOneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren: Ich verwende ein Tablet mit Windows 8.1 und nutze OneDrive. Jedoch möchte ich nicht alle Ordner meines OneDrive-Accounts auf das Tablet synchronisieren. Grund: ich habe 1 TB OneDrive-Speicher, das...
|
OneDrive | 21. Januar 2017 |