Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor drei Monaten auf meinem Computer mit Win 10 Microfoft 365 aktiviviert, Alles lief prima, auch Outlook. Nun habe ich einen neuen Computer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jean Slovene, 16. Juli 2022.

1. Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?

Ich habe vor drei Monaten auf meinem Computer mit Win 10 Microfoft 365 aktiviviert, Alles lief prima, auch Outlook. Nun habe ich einen neuen Computer mit Win 11 und habe über mein Microsoft-Konto Office und Outlook installiert und aktiviert. Die Office-Anwendungen laufen gut, nur Outlook ist zwar da, aber meine eigenen E-Mail-Adressen werden als unbekannt bezeichnet, auch wenn ich Posteingangs- und Ausgangsserver-Daten eingebe. Wie komme ich hier weiter?Jean

2. Chandy - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Jean Slowenisch
    <br />Danke für die Klarstellung.
    <br />Zu Ihren beiden Fragen. Eine Schlussfolgerung kann gezogen werden:
    <br />Wenn Sie Ihr Microsoft 365 mit Outlook verwenden müssen, stellen Sie sicher, dass keine andere Version von Office auf Ihrem aktuellen Computer vorhanden ist, da verschiedene Versionen von Office-Suites Probleme mit der Dateizuordnung verursachen können. Weitere Informationen finden Sie in dieser offiziellen Beschreibung
    <br />Theoretisch kann ein Microsoft-Konto für Office 365 auf bis zu fünf Geräten installiert werden und Ihre Office-Programmdateien über OneDrive synchronisieren.
    <br />Wenn es sich jedoch um die Outlook-Anwendung handelt, müssen Sie Ihr Postfach neu konfigurieren und dann die Daten Ihres E-Mail-Servers synchronisieren.
    <br />
  3. Jean Slovene Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für Ihre Hinweise zur Lösung des Problems. Leider habe ich auf meinen neuen Computer einiges nicht richtig eingegeben. Deshalb noch einmal meine Fragen:
    <br />1. Muss ich die alte Office-Version von 2014 deinstallieren, bevor ich Microsoft 365 mit Outlook istalliere?
    <br />
    <br />2. Ich wechsel mit allen Dateien und Programmen auf einen neuen Computer, auch mit Microsoft 365 single mit Outlook. dadurch ist ja die Version single zeitweise auf zwei Computern, geht das? Ich habe zur Probe den alten PC aktiviert, da läuft alles einwangfrei.
    <br />Beste Grüße
    <br />Jean
    <br />
  4. Chandy - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Jean Slowenisch
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Gemäß der von Ihnen geposteten Outlook für Windows-Kategorie wissen wir, dass Ihr Problem darin besteht, dass "Outlook 365-Konfiguration auf neuen Windows 11-Geräten E-Mail-Adressen als unbekannt gemeldet werden". Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist.
    <br />
    <br />Wir können vollständig verstehen, wie Sie sich fühlen. Nach dem, was Sie erwähnt haben, wurde Office 365 auf dem neuen Computer installiert. Im Allgemeinen werden die E-Mail-Kontodaten von Outlook 365 nicht mit der Neuinstallation Ihres Office 365 synchronisiert. Die E-Mail-Kontodaten wurden beim ISP-Dienstanbieter gespeichert. Wenn Sie Ihr Postfach im neuen Outlook 365 konfigurieren müssen, versuchen Sie bitte, Ihr IMAP/POP3-Postfach neu zu konfigurieren, und warten Sie dann, bis Outlook Ihre E-Mails vom Server heruntergeladen hat.
    <br />
    • Was mich verwirrt ist, ist, dass Sie "E-Mail-Adresse als unbekannt gemeldet" erwähnt haben, können Sie bitte mitteilen, woher die Fehlermeldung kommt, z. B. der E-Mail-Inhalt / die Fensteraufforderungen beim Konfigurieren der E-Mail-Adresse / oder die Outlook-E-Mail-Adresse beim Anmelden beim Konto.
      <br />
    • Wenn es für Sie bequem ist, versuchen Sie bitte auch, mitzuteilen, zu welchem Unternehmen Ihr ISP-Dienstanbieter gehört, z. B. @Outlook.com/@Gmail.com/@iCloud.com
      <br />
    Die beiden oben genannten Fragen werden nur aufgeworfen, um den Umfang des Problems besser einzugrenzen. Wenn Sie einen Screenshot teilen können, hilft es uns, weitere Hinweise für Sie zu finden. Klicken Sie auf das Symbol
    , um den Screenshot hochzuladen. Bitte denken Sie natürlich daran, persönliche Informationen zu blockieren.
    <br />Wir freuen uns immer über Ihre Antwort.
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Ihre Geduld und Zusammenarbeit werden sehr geschätzt.
    <br />
  5. Jean Slovene Win User

HALLO;
    <br />danke für Ihre Hilfestellung. Ich komme aber mit Outlook nicht weiter. Bei der Erstinstallation von Outlook im April 2022 auf meinem Altcomputer mit Windows 10 lief alles programmgemäß. Dann bei dem Wechsel auf den neuen PC mit Win 11 lief die aktivierung von Outlook nicht mehr so glatt. Einmal ist mein eingebenes E-Mail-Konto nicht bekannt, dann erscheint statt Outlook 365 "Exchange" aus dem Jahr 2013. Ich habe Microsoft 365 komplett deinstalliert und neu installiert mit Outlook. Weiterhin wird mein Konto mit Exchange verknüpft oder mein E-Mail-Konto ist "nicht bekannt" und ich bekomme auch keinen Kontakt mit meinem Server T-online. Es erscheint auch kein Icon von Outlook in der Taskeiste.
    <br />Ich arbeite erstmal mit Thunderbird weiter und versuche in den nächsten noch einmal, OUtlook zu aktivieren.
    <br />Jean
    <br />
  6. HansKriedt Win User

https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

Mein Office Home & Student 2013 befand sich auf meinem zerschossenen alten Rechner (Win 7) und damit war mein Office weg. Nun möchte ich das Programm auf meinen neuen PC (Win 10) neu installieren. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren? - Similar Threads - Outlook 365 alten

Forum Datum

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden: Hallo, mein alter PC ist nicht "Win 11 tauglich", deshalb werde ich mir einen neuen PC kaufen. Wenn ich einen PC mit Win 11 Home kaufe hier ist die Auswahl viel größer als mit Win 11 Pro, kann ich...
Apps 3. August 2024

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden: Hallo, mein alter PC ist nicht "Win 11 tauglich", deshalb werde ich mir einen neuen PC kaufen. Wenn ich einen PC mit Win 11 Home kaufe hier ist die Auswahl viel größer als mit Win 11 Pro, kann ich...
Games und Spiele 3. August 2024

Win-11 auf neuem PC installieren. Problem mit aktivieren

Win-11 auf neuem PC installieren. Problem mit aktivieren: Ich habe auf meinem alten PC mit Win-10 Pro einen USB-Stick mit Win-11 Pro erstellt. MediaCreationtool---------------Jetzt habe ich einen neuen leeren PC bekommen. Der Lieferant hat aber bereits...
Apps 8. Dezember 2022

Win-11 auf neuem PC installieren. Problem mit aktivieren

Win-11 auf neuem PC installieren. Problem mit aktivieren: Ich habe auf meinem alten PC mit Win-10 Pro einen USB-Stick mit Win-11 Pro erstellt. MediaCreationtool---------------Jetzt habe ich einen neuen leeren PC bekommen. Der Lieferant hat aber bereits...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war.

Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war.: Hallo. Eventuell kennt der eine oder der andere das Problem. Windows 10 lief seit Jahren auf meinem alten Rechner. Nun wie die Zeit so spielt, entschied ich mich ein neues System aufzubauen....
Apps 5. November 2022

Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war.

Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war.: Hallo. Eventuell kennt der eine oder der andere das Problem. Windows 10 lief seit Jahren auf meinem alten Rechner. Nun wie die Zeit so spielt, entschied ich mich ein neues System aufzubauen....
Games und Spiele 5. November 2022

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
Allgemeines 26. Februar 2020
Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.