Wie PowerPoint in HTML5 umwandeln?
Diskutiere und helfe bei Wie PowerPoint in HTML5 umwandeln? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute! Ich suche nach einer Möglichkeit, meine PowerPoint-Präsentationen in HTML5 umzuwandeln. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Krisy, 14. Februar 2024.
Thema:
Wie PowerPoint in HTML5 umwandeln? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie PowerPoint in HTML5 umwandeln? - Similar Threads - PowerPoint HTML5 umwandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständigUmwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständig: Moin zusammen,Ich habe Microsoft 365 und arbeite mit einem runtergeladenen Powerpoint basierend auf dem 365-Abo PC und Laptop haben Windows 11.Wenn ich eine Powerpoint in PDF umwandeln will,...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
PowerPoint in Video umwandelnPowerPoint in Video umwandeln: Ich habe eine PowerPoint mit Musik- und Video-Animation in eine mp4 umgewandelt. Leider wird das Video ohne Ton wiedergegeben. Wo liegt der Fehler?
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
Powerpoint Format nach html umwandelnPowerpoint Format nach html umwandeln: Hallo,in älteren PPT Versionen gab es immer einen HTML Export. Manchmal nur mit Trick: ActivePresentation.Save.As "C:\Users\ppttest.html",ppSaveAsHTML, msoTrue oft auch einfach mit als Website...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Powerpoint in Publisher umwandelnPowerpoint in Publisher umwandeln: Hallo!
Wie kann ich eine Powerpoint Datei in eine Publisher Datei umwandeln bzw. die Folien von Powerpoint in den Publisher importieren?
Danke!
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint...Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint...: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln.
Gestochen Scharfe Grafiken (PowerPoint Charts) werden zerstört (dünne Linien...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln.
Gestochen Scharfe Grafiken (PowerPoint Charts) werden zerstört (dünne Linien...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDFumwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac)
Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |