Wie Probe-Abo kündigen?

Diskutiere und helfe bei Wie Probe-Abo kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement Microsoft 365 zuhause abgeschlossen und möchte dieses nach der 1-monatigen Testversion wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eumel_713, 15. Juni 2024.

1. Eumel_713
    Eumel_713 Gast

Wie Probe-Abo kündigen?

Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement Microsoft 365 zuhause abgeschlossen und möchte dieses nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen. Enden tut dieses Probe-Abo am 22. Juni. Bitte um Information, wass ich zu tun habe bzw. bestätigen Sie meine Kündigung.

2. Peter.Star Win User

Wie lösche ich mein einmonatiges Abo?

Hallo,

war das Probe-Abo ein vorinstalliertes ist nichts weiter zu unternehmen. Hast du es aus dem Store https://account.live.com -> Dienste und Abonnements -> Kündigen.

Peter
  3. HarryW. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Moin Moin und hallo liebe community,

sehr geehrtes Support-Team,

nach kurzer Recherche des Threads mit selbigen Hintergrund möchte ich um Hilfe bitten.

Habe mir das "Probe" Abo Office down geloadet und leider,

kann ich das Abo nicht Kündigen auch nicht unter den von Ihnen angegebenen Link und Hilfestellungen ist der Buttom Automatisch Verlängern nicht auffindbar!

Ich möchte das Probeabo bevor es zu einem bezahlbaren Monat wird kündigen. Selbstverständlich Behalte ich mir vor diesen Therad zu kopieren um bei nicht funktionierender Hinweise bei nicht Wirksamkeit der Kündigungsversuche Einspruch zu erheben.

Bitte um Rückinfo.

Ich wünsche euch einen super Start in die Woche und besten Dank :)

25.07.2016
  4. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

Probe-Abo

5. Augustine_E Win User

Probe ABO

6. Alexandar Petrov Win User

Probe Monat vergessen zu kündigen

Hallo Yousef,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du ein Office 365 für Business Konto erstellt hast, beantworte meine Private Nachricht und bestätige deine Office 365 für Business Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann. Bestätige bitte sonst, welches Abonnement genau abgeschlossen
    wurde.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Probe-Abo kündigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Probe-Abo kündigen? - Similar Threads - Probe Abo kündigen

Forum Datum

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Probe Monat des Microsoft 365 Pakets endet am 10.04.2021. Sehr gerne möchte ich dieses rechtzeitig kündigen damit keine Kosten entstehen. Können sie mir dies...
Microsoft Office 8. April 2021

office 365 Probe-Abo

office 365 Probe-Abo: Ich habe vor Ablauf des Office-365-Probe-Abos das Programm deinstalliert und per uninstall-tool komplett von meinem Laptop entfernt. Trotzdem wurde ich mit einem Jahres-Abo belastet. Habe ich...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Probe Monat vergessen zu kündigen

Probe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Probe ABO

Probe ABO: Hallo ! Wie kann ich bitte das Probe Abo kündigen ! Es handelt sich um microsoft office auf ipad und iphone ! Danke! Gruss Heike
Microsoft Office 18. Januar 2018
Wie Probe-Abo kündigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.