Wie Probe-Abo kündigen?
Diskutiere und helfe bei Wie Probe-Abo kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement Microsoft 365 zuhause abgeschlossen und möchte dieses nach der 1-monatigen Testversion wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eumel_713, 15. Juni 2024.
Thema:
Wie Probe-Abo kündigen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie Probe-Abo kündigen? - Similar Threads - Probe Abo kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kündige ich das AboWie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Abo KündigenAbo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Wie kann ich mein Abo kündigenWie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe MonatsRechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats: Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Probe Monat des Microsoft 365 Pakets endet am 10.04.2021.
Sehr gerne möchte ich dieses rechtzeitig kündigen damit keine Kosten entstehen. Können sie mir dies...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
office 365 Probe-Abooffice 365 Probe-Abo: Ich habe vor Ablauf des Office-365-Probe-Abos das Programm deinstalliert und per uninstall-tool komplett von meinem Laptop entfernt. Trotzdem wurde ich mit einem Jahres-Abo belastet.
Habe ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2019 |
Probe Monat vergessen zu kündigenProbe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Probe ABOProbe ABO: Hallo !
Wie kann ich bitte das Probe Abo kündigen !
Es handelt sich um microsoft office auf ipad und iphone !
Danke!
Gruss Heike
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |