Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?
Diskutiere und helfe bei Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der SD-Kartenleser in meinem Laptop wurde nicht mehr vom Explorer erkannt. Im Gerätemanager WIN + R und "devmgmt.msc" wurde dann unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Meynerts, 14. Juli 2023.
Thema:
Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop? - Similar Threads - reaktiviere Cardreader Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?: Der SD-Kartenleser in meinem Laptop wurde nicht mehr vom Explorer erkannt. Im Gerätemanager WIN + R und "devmgmt.msc" wurde dann unter Speichermangement der Realtek PCIE Cardreader angezeigt und...
|
Games und Spiele | 14. Juli 2023 |
Abonoment reaktivierenAbonoment reaktivieren: Hallo zusammen
Seit längerem habe ich Office 365 singel. Vor 3 Monaten war das Jahr herum und ich habe das Abo erneuert. Aber egal ob mich neu damit verbinde oder gar alles de- und wieder...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Reaktivieren von wordReaktivieren von word: Hallo,
da mein word ständig abgebrochen ist, habe ich die Add In gelöscht.
Leider habe ich nicht bedacht, dass ich komplett neu starten muss.
Ich finde meine Lizenznr. nicht mehr. Kann ich das...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Office reaktivierenOffice reaktivieren: Hallo,
ich habe im März 2018 einen neuen Laptop erworben. Hier war die Office-Nutzung für 1 Jahr inbegriffen (Product-Key damals erhalten).
Nun musste ich meinen Laptop zu Acer einschicken zur...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt...Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt...: Hallo!
Mein Laptop hat den Geist ganz aufgegeben, habe noch Word deinstallieren können, um die Lizenz auf meinem PC weiterzunutzen. Die Aktivierung klappt aber nicht. Habe so gearbeitet, aber...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Reaktivieren funktioniert nichtReaktivieren funktioniert nicht: Habe ueber PayPal Office gekauft, heruntergeladen, wollte reaktivieren, mail-Adresse und Passwort wie bei Kauf eingegeben und sagt mir,
dieses Abonnement, bzw. meinKonto ist keinem Office Produkt...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |
Konto wieder reaktivierenKonto wieder reaktivieren: Hallo,
ich habe meinen HotmailAccount leider ziemlich lange nicht aufgemacht und angesehen. Jetzt wollte ich in früheren Mails etwas Suchen und auch nachsehen, ob vielleicht noch Mails an diese...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2016 |