Wie realistisch sind die Ergebnisse einer Fettabsaugung?

Diskutiere und helfe bei Wie realistisch sind die Ergebnisse einer Fettabsaugung? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi ihr Lieben, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine Fettabsaugung machen zu lassen, bin mir aber unsicher, ob die Erwartungen, die man... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 10. Dezember 2025 um 09:05 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Wie realistisch sind die Ergebnisse einer Fettabsaugung?

Hi ihr Lieben, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine Fettabsaugung machen zu lassen, bin mir aber unsicher, ob die Erwartungen, die man im Kopf hat, wirklich mit der Realität übereinstimmen. Wird die Figur danach tatsächlich harmonischer, oder besteht die Gefahr, dass sich die Proportionen unnatürlich verändern? Und was passiert eigentlich, wenn man nach dem Eingriff wieder etwas zunimmt? Ich finde es schwierig, Erfahrungsberichte zu finden, die wirklich ehrlich sind. Vielleicht kann hier jemand aus eigener Erfahrung berichten? Viele Grüße, Miriam

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie realistisch sind die Ergebnisse einer Fettabsaugung? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie realistisch sind die Ergebnisse einer Fettabsaugung? - Similar Threads - realistisch Ergebnisse Fettabsaugung

Forum Datum

Energie sparen im Altbau – realistische Maßnahmen?

Energie sparen im Altbau – realistische Maßnahmen?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem älteren Haus und merken die Energiekosten trotz bereits angepasstem Heizverhalten deutlich. Große Sanierungen wie neue Fenster oder Dämmung sind zwar geplant,...
Umfragen Gestern um 09:55 Uhr

SEO-Ergebnisse bewerten

SEO-Ergebnisse bewerten: Hallo, ich frage mich, wann man mit den ersten Ergebnissen rechnen kann, wenn man SEO-Maßnahmen umsetzt. Gibt es da einen ungefähren Zeitraum oder hängt das stark von der Branche ab? Viele Grüße
Umfragen 1. Mai 2025

Anzeigen von Formel ergebnissen

Anzeigen von Formel ergebnissen: Hallo Leute, ich habe ein ganz einfaches sverweis geschrieben. Das problem was ich nicht lösen kann ist, das ergebnis was die Formel sich aus der Matrix holen soll ist in der Zelle nicht...
Microsoft Office 13. März 2021

Realistische Batterielaufzeit Surface Pro 6?

Realistische Batterielaufzeit Surface Pro 6?: Ich habe mir das Surface Pro 6 neu gekauft, einer der Faktoren war die hohe Batterielaufzeit von angeblich 8 Stunden. Kann man das in etwa erwarten? Bei normaler Benutzung (Bluetooth an wg. Stift,...
Surface 1. Januar 2019

Powershell Ergebnisse sind nicht alle angezeigt

Powershell Ergebnisse sind nicht alle angezeigt: Hallo zusammen -.- ich wollte gerade mal die Klassen und die Eigenschaften von "gwim" Anzeigen lassen. Jetzt habe ich das Problem das teilweise die Ergebnisse abgekürzt werden. Wie kann ich mir...
Allgemeines 7. September 2017

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017

Video: Beeindruckend realistische Gesichtsanimationen

Video: Beeindruckend realistische Gesichtsanimationen: Das Animationsstudio Pendulum Studios, die unter anderem die In-Game-Videos von "Stuntman 2" gestaltet haben und derzeit am fünften Teil der "Silent Hill"-Serie arbeiten, haben ein...
Software 13. August 2008
Wie realistisch sind die Ergebnisse einer Fettabsaugung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.