Wie repariert man eine beschädigte Outlook-PST-Datei?
Diskutiere und helfe bei Wie repariert man eine beschädigte Outlook-PST-Datei? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Probleme mit dem Dateiformat für persönliche Ordner von Microsoft Outlook – allgemein als PST bezeichnet – sind seit Jahren ein großes Problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 24. Januar 2023.
Schlagworte:
Thema:
Wie repariert man eine beschädigte Outlook-PST-Datei? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Wie repariert man eine beschädigte Outlook-PST-Datei? - Similar Threads - repariert beschädigte Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook PST Datei kann nicht repariert werdenOutlook PST Datei kann nicht repariert werden: HalloIch habe und hatte immer wieder Probleme mit PST Dateien. Meistens hat das Tool SCANPST zur Wiederherstellung nicht geholfen und ichm musste auf ein anderes kostenpflichtiges Tool...
|
Outlook.com | 24. September 2023 |
So reparieren Sie beschädigte PST-DateienSo reparieren Sie beschädigte PST-Dateien: Ein nicht ungewöhnliches Problem, mit dem jeder Outlook-Benutzer möglicherweise konfrontiert war – zumindest, wenn z. B. PST-Dokumente beschädigt wurden. Und dieser Ärger besteht seit Jahren. Das...
|
Microsoft Windows | 14. November 2022 |
Outlook OST-Datei beschädigtOutlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die nicht unbedingt behoben werden müßten. Klicke ich auf...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Outlook OST-Datei beschädigtOutlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die nicht unbedingt behoben werden müßten. Klicke ich auf...
|
Outlook.com | 22. Juni 2020 |
Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)
- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)
|
Outlook.com | 10. Dezember 2018 |
Outlook PST-DateiOutlook PST-Datei: Hallo zusammen,
meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |