Wie richte ich eine externe eMail Weiterleitung ein die funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Wie richte ich eine externe eMail Weiterleitung ein die funktioniert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich versuche gerade, Mails die an ein Exchange-Mailaccount gesendet werden, an einen externen Account weiterzuleiten. Das System weist dieses ab.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sasko Blazevski, 1. März 2023.

1. Wie richte ich eine externe eMail Weiterleitung ein die funktioniert?

Moin, ich versuche gerade, Mails die an ein Exchange-Mailaccount gesendet werden, an einen externen Account weiterzuleiten. Das System weist dieses ab. Wo kann ich extrene Weiterleitungen administrieren? Vielen Dank

2. Wolf Spohr Win User

Wie richte ich eine externe eMail Weiterleitung ein (die funktioniert)?

Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an:
    Konfigurieren und Steuern der externen E-Mail-Weiterleitung in Microsoft 365 - Office 365 | Microsoft Lear
    Bitte prüfe dort, ob es Einschränkungen gibt, die das Weiterleiten der Emails behindern könnte.
    Du findest dort auch w eitere Optionen der externen Weiterleitung.
    Hier noch Allgemeine Angaben zum Thema Weiterleitung in Office 365:
    Konfigurieren der E-Mail-Weiterleitung - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Uli_H Win User

Alias mit Senden um Empfangen hinzufügen

Hallo Damian,

das Konto zum Senden&Empfangen funktionierte immer schon mit POP. Wenn Sie Emails sofort erhalten wollen, richten Sie eine Email-Weiterleitung bei dem anderen Anbieter an Ihr Outlook.com Konto ein und fügen dort das Konto als Konto nur zum Senden hinzu.
    Andere Möglichkeiten gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. MyCommunityUser Win User

Abfrage GMX Kontenfunktioniert nicht

Richte lieber bei GMX eine automatische Weiterleitung ein, das funktioniert zuverlässiger.

empfiehlt Dir

Gert
  5. Uli61 Win User

outlook

Hast denn auch bei der Einrichtung das Email-Paßwort eingetragen?,oder das PW mit dem du dich auf deinem T-Online-Account anmeldest?

...oder richte auf T-Online eine Weiterleitung ein.
  6. Uli_H Win User

posteingang outlook und posteingang hotmail

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Entscheiden Sie sich für ein Konto. Am besten das, mit welchem Sie Ihr Handy registriert haben.

Vom anderen richten Sie dann eine Weiterleitung an das erste ein:

mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email Weiterleitung

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie richte ich eine externe eMail Weiterleitung ein die funktioniert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie richte ich eine externe eMail Weiterleitung ein die funktioniert? - Similar Threads - richte externe eMail

Forum Datum

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe wie hier beschrieben die Emailadresse eines Teams-Kanals herausgefunden.Das Senden von Emails an die entsprechende Adresse funktioniert ohne Probleme. Sobald aber der...
Outlook.com 20. September 2023

Weiterleiten von emails

Weiterleiten von emails: Guten Tag, die Weiterleitung von e mails aus dem outlook-konto an die private googlemail- Adresse funktioniert nicht mehr trotz Einstellung im outlook-Konto. Sie kommen als abgelehnt zu outlook...
Outlook.com 14. Januar 2021

Email weiterleiten

Email weiterleiten: Hallo zusammen, wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Element kann nicht versendet werden. Schließe ich die Mail,...
Microsoft Office 4. September 2018

Email Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nicht

Email Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nicht: Hallo, für einen Kollegen wurde eine Email Weiterleitung (als Kopie) eingerichtet: Email-Adresse1 ---> Email-Adresse2 (Beide Email-Adressen liegen bei Office365.) Wenn ich von meiner...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Email Weiterleitung

Email Weiterleitung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet...
Outlook.com 31. Januar 2017

Weiterleitung von Emails

Weiterleitung von Emails: warum kann ich eingegangene Emails nicht weiterleiten?
Outlook.com 23. November 2016

+++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++

+++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++: Hallo, ich habe bei outlook.com eine Weiterleitung zu einer Google-Mail Adresse eingerichtet. Hat lange Zeit alles wunderbar funktioniert, seit kurzem kommen Emails von bestimmten Absendern...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Wie richte ich eine externe eMail Weiterleitung ein die funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.