Wie richte ich eine Samba-Freigabe unter Windows 10 ein?
Diskutiere und helfe bei Wie richte ich eine Samba-Freigabe unter Windows 10 ein? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach Anleitungen gesucht, aber die sind alle für Linux. Ich möchte jedoch Dateien zwischen meinem Steamdeck und meinem Windows-Laptop + NAS... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kirdovada, 20. Dezember 2025 um 17:18 Uhr.
Thema:
Wie richte ich eine Samba-Freigabe unter Windows 10 ein? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie richte ich eine Samba-Freigabe unter Windows 10 ein? - Similar Threads - richte Samba Freigabe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10: Windows 10 hat ein Update erhalten, und danach funktionierte nichts mehr. Windows 10-Geräte können zwar auf das NAS zugreifen sowie freigegebene Dateien und Ordner auf Windows 11 sehen, aber in...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2024 |
Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nichtNetzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem mit einer Netzwerk-Freigabe:Ich möchte von einem PC Windows 11 auf freigegebene Ordner auf einen Laptop Windows 10...
|
Apps | 3. November 2023 |
Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nichtNetzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem mit einer Netzwerk-Freigabe:Ich möchte von einem PC Windows 11 auf freigegebene Ordner auf einen Laptop Windows 10...
|
Games und Spiele | 3. November 2023 |
Freigabe beenden in OneNote für Windows 10Freigabe beenden in OneNote für Windows 10: Ich habe mein Notizbuch mit einer Kollegin zur Bearbeitung geteilt und möchte die Freigabe wieder beenden.Unter dem Button Teilen erhalte ich zwar das Fenster "Zugriffe verwalten" und bekomme auch...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect)Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect): Möchte gern in Windows 764bit unter Funktionen Aktiviren/Deaktivieren den SMB dienst auswählen aber er ist nicht Vorhanden. Wie bekomme ich es hin das er dort mit Erscheitn unter Windows7...
|
Allgemeines | 11. März 2019 |
Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinderWindows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder: hallo
ich habe kürzlich Forza Horizon 3 erworben. Nach dem ich festgestellt habe dass man nur ein Profil ingame nutzen kann bekam ich den hinweis auf die familienfreigabe.
Ich habe nun meinen...
|
Games und Spiele | 6. November 2017 |
Windows 10 Freigabe von internen FestplattenWindows 10 Freigabe von internen Festplatten: 251. Family Safety - Computerzeit - keine Warnung, keine Möglichkeit, mehr Zeit zu erhalten
252. Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten
253. Freigabe von internen Festplatten unter Windows...
|
Microsoft Windows | 27. Dezember 2015 |