Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe?
Diskutiere und helfe bei Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 3 verschiedene Lizenzen. 1 x privat Family, 1 x Premium für den Hundeverein, 1 x Business Standard Organisation. Aktuell habe ich Probleme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominique Fietze, 2. April 2025.
Thema:
Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe? - Similar Threads - richte M365 verschiedene |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Lizenzen entfernenM365 Lizenzen entfernen: Hallo Zusammen,lassen sich in einem Prepaid Konto Lizenzen entfernen? Ich habe den Button nicht.Hintergrund:Ich habe derzeit 8 Business Standard Lizenzen. Brauche aber nur noch 6 Stück. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
M365 F3 Lizenz Office AppsM365 F3 Lizenz Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
M365 F3 Lizenzen mit Office AppsM365 F3 Lizenzen mit Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
M365 Lizenz einsehen als UserM365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Probleme mit verschiedenen Lizenzen und TeamsProbleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams: Hallo,
wie das derzeit so läuft, befinde ich mich gerade im Home Office und arbeite an meinem privaten PC. Auf diesem befindet sich auch eine gültige Office 365 Lizenz von meiner Schul-bzw. Uni...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
3 Verschiedene Bluescreens3 Verschiedene Bluescreens: allo, habe seit heute einen neuen Laptop (Asus Pro72v), habe frisch Windows 7 installiert und nun kommen folgende Bluescreens:
http://u-img.net/img/4492Wr.jpg
und...
|
ToCheck | 9. Juli 2013 |