Wie schaffe ich es den Text in einer Zeile im EXCEL gleichmässig zu verteilen OHNE dass...
Diskutiere und helfe bei Wie schaffe ich es den Text in einer Zeile im EXCEL gleichmässig zu verteilen OHNE dass... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein grosse Tabelle mit sehr vielen Spalten und ich möchte nur einen paar Zeilen zusätzlich teilen.Konkret möchte ich den Text aus der zweiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Gunzinger, 23. Mai 2023.
Thema:
Wie schaffe ich es den Text in einer Zeile im EXCEL gleichmässig zu verteilen OHNE dass... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie schaffe ich es den Text in einer Zeile im EXCEL gleichmässig zu verteilen OHNE dass... - Similar Threads - schaffe Text Zeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhaltsverzeichnis - gleichmäßiger Abstand Text und Füllzeichen zeilenübergreifend zu...Inhaltsverzeichnis - gleichmäßiger Abstand Text und Füllzeichen zeilenübergreifend zu...: Hallo zusammen,ich stoße bei der Formatierung eines automatisch erstellten Inhaltsverzeichnisses in Word Version: Office 365 an meine Grenzen. Seit Stunden und Tagen versuche ich, den Text und die...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2025 |
Zellen gleichmäßig verlängern in ExcelZellen gleichmäßig verlängern in Excel: Hallo,gibt es in Excel die Möglichkeit, Zellen gleichmäßig zu verlängern zum Beispiel bei Übergang von DIN A4 Hochformat auf DIN A4 Querformat, um weiterhin das ganze Blatt zu füllen. Dies könnte...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
wie schaffe ich es, dass sich oneNote mit oneDrive verbindet?wie schaffe ich es, dass sich oneNote mit oneDrive verbindet?: hallo zusammen, ich brauche bitte ganz dringend hilfe, denn die Verzweiflung ist riesig!ich habe oneNote über meine office 365 A3 Lizenz installiert, aber sobald ich hier oneDrive als Speicherort...
|
Microsoft Office | 7. August 2023 |
Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?: Schönen guten Abend. Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Pc. Immer wieder taucht die Fehlermeldung "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". Ich habe bereits etliche Sachen...
|
Apps | 15. Januar 2023 |
Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?: Schönen guten Abend. Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Pc. Immer wieder taucht die Fehlermeldung "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". Ich habe bereits etliche Sachen...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2023 |
Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen...Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen...: Hallo, für eine Auftragsliste stehe ich vor folgendem Problem: Zeile 66-74 soll Excel als eine Zeile ansehen, da die Infos in Zeile 67-74 sich auf das Modell in Zeile 66 beziehen. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Mehrzeilige Überschriften in Word gleichmäßig verteilenMehrzeilige Überschriften in Word gleichmäßig verteilen: Hallo,
ich hätte ein Frage zu MS Word. Ich schreibe eine wissenschaftliche Arbeit und habe eine Überschrift, die sich über zwei Zeilen erstreckt. Ich würde sie gerne gleichmäßig verteilen, etwa...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |