Wie schaffe ich es meine Regeln gegen Junk-Mail zu aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie schaffe ich es meine Regeln gegen Junk-Mail zu aktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche meine Junk-Mails in den Griff zu bekommen. Ich bekomme pro Tag teilweise über 20. Alle mit dem Symbol "<>". Also habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Steibl, 14. Juni 2023.

1. Wie schaffe ich es meine Regeln gegen Junk-Mail zu aktivieren?

Hallo,Ich versuche meine Junk-Mails in den Griff zu bekommen. Ich bekomme pro Tag teilweise über 20. Alle mit dem Symbol "<>". Also habe ich festgelegt, dass alle E-Mails mit diesem Symbol im Betreff im Junk Ordner landen sollen. Die Regel wird mir unter den Einstellungen angezeigt. Gehe ich aber aud den Reiter "Aufräumen", sagt mir Outlook, dass ich keine Regeln aktiv habe. Die Mail werden nicht verschoben.Auch habe ich bereits unter den Einstellungen festgelegt, dass nur E-Mails von Adresse getraut werden soll, die in meiner Liste sicherer Absender enthalten ist. Trotzdem erhalte ich w

2. Peter.Star Win User

E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern

Sebastian,

Regeln greifen nur im Posteingang. Sind Mails erst einmal im Junk Ordner gibt es dazu keine Regeln mehr!

Wann raffst du das endlich?

Peter
  3. Pauline R. Win User

Posteingang Outlook 2010

Hallo Volker,

was für ein Konto ist eingerichtet (POP3, IMAP)?

Prüfe bitte, ob eventuell eine Regel zum Verschieben der E-Mails eingerichtet wurde (Register Start >
    Regeln > Regeln und benachrichtigungen verwalten)

Prüfe auch die Junk-Mail-Optionen (Register Start > Junk-E-Mail >
    Junk-E-Mail-Optionen)

Gruß,

Pauline
  4. Michalina_S Win User

Mails nur einzeln verschiebbar

Hallo NiklasXQ,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Versuchen Sie die folgende Schritte, wie kann man die Nachrichten löschen,

anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start
    in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf
    Junk-E-Mail-Optionen.

2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen
    Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

HINWEIS : Wenn Sie verdächtige Junk-E-Mails löschen, werden sie, im Gegensatz zu anderen Nachrichten, nicht in den Ordner Gelöschte Elemente verschoben.

Ich empfehle ihnen auch diesen Artikel nachschauen:

Übersicht über den Junk-E-Mail-Filter

Verwalten von E-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  5. Thomas Br. Win User

Outlook 2013

Hallo Hans,

wie hast du denn die Junk Mails deklariert?

Wie gesagt, bei Regeln und bei Junk kann man den Grad der Regel einstellen, also entweder den genauen Wortlaut der Adresse, Teile der Adresse oder die gesamte Domäne.

Gruß,

Thomas
  6. Alexander Bernstein Win User

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

hallo jan,

danke für die schnelle antwort.

das mit der regel bzgl. posteingang habe ich schon versucht. also: alle mails mit empfänger = meine gmx-mail verschieben in den posteingang. aber das hat leider nicht funktioniert. entweder habe ich dabei einen fehler gemacht - oder die vermeintlichen junk-mails
    (was ja alle mails sind, die von gmx direkt an meine outlook-mail weitergeleitet werden) schaffen es durch den junk-filter gar nicht erst in den posteingang und werden gleich in den junk-ordner verschoben - bevor die regel für den posteingang überhaupt greifen
    kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie schaffe ich es meine Regeln gegen Junk-Mail zu aktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie schaffe ich es meine Regeln gegen Junk-Mail zu aktivieren? - Similar Threads - schaffe Regeln Junk

Forum Datum

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown /...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Outlook-Regeln funktionieren nicht für Junk-Mail

Outlook-Regeln funktionieren nicht für Junk-Mail: Hallo!Ich möchte eine Regel erstellen, die Junk-Mails welche im Junk-Ordner landen mit bestimmten Begriffen z.B. "KetoXplode" sofort löschen.Hierfür habe ich bereits Regeln erstellt, die genau das...
Outlook.com 19. Juli 2023

Junk mail

Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe mit Outlook.com zwei E Mail Adressen verknüpft, nun habe ich ein paar Regeln erstellt mit denen ich E Mails von bestimmten Absenderm rausfiltern möchte und mehrere...
Outlook.com 19. Februar 2019

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht: 1) Ich habe diverse Filter: Absenderfilter, Betreff&Text Wortfilter usw. Aber diese reagieren gar nicht. Sie sind da, aber sie erfüllen null Zweck. Sie reagieren einfach nicht auf das was...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Wie schaffe ich es meine Regeln gegen Junk-Mail zu aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.