Wie schalte ich den Copilot in Microsoft Desktopanwendungen frei?

Diskutiere und helfe bei Wie schalte ich den Copilot in Microsoft Desktopanwendungen frei? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In den Microsoft 365 Apps u.a. Word und Excel wird mir der Copilot in der Startleiste nicht angezeigt, obwohl: "Alle verbundenen Erfahrungen" in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D. v. S., 4. März 2025.

1. D. v. S.
    D. v. S. Gast

Wie schalte ich den Copilot in Microsoft Desktopanwendungen frei?

In den Microsoft 365 Apps u.a. Word und Excel wird mir der Copilot in der Startleiste nicht angezeigt, obwohl: "Alle verbundenen Erfahrungen" in den Datenschutzeinstellungen aktiviert ist Die Microsoft 365 Lizenz aktiv ist und aktuelle Updates geladen sind.Selbst der Copilot in Microsoft Edge weiß nicht, woran es noch liegen könnte.

2. Desislava Dimova MSF Win User

Office für Mac 2016 ständig aktivieren

Hallo RobBaltus,

Entferne bitte nur den Container UBF8T346G9.office

Starte Outlook neu und schalte ihn frei.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten

4. Georgi T. Win User

Hallo,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. peterpan412 Win User

Dringend-Microsoft Home and Student 2010 Lizenz übertragen

Danke soweit schonmal.

Soll ich es einfach mit der Installations CD versuchen? Das wird ja nicht gehen, weil alle Lizenzen verbraucht sind. Aber dann einfach bei der Telefonnummer anrufen, die Lage schilder und die schalten das dann frei?

Gruss!
  6. Peter.Star Win User

Office 2016 Aktivierung nicht möglich. Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN Korrelations-ID: 5637b424-8869-457e-8dfe-370a54eff818

Hallo,

das tut uns Leid das du Probleme mit dem Key hast. Hier ist aber der Verkäufer zuständig. Dieser hat dir einen funktionierenden Lizenz-Key zu liefern. Möglich wäre hier auch das er vergessen hat den Key zur Aktivierung frei zu schalten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie schalte ich den Copilot in Microsoft Desktopanwendungen frei? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich den Copilot in Microsoft Desktopanwendungen frei? - Similar Threads - schalte Copilot Microsoft

Forum Datum

Wie schalte ich alle Reiter in Microsoft Office 365 Word, PowerPoint etc. frei?

Wie schalte ich alle Reiter in Microsoft Office 365 Word, PowerPoint etc. frei?: Warum kann ich in der Office 365 App inkl. Word, PowerPoint etc. nicht alle Reiter freischalten und somit alle deren Funktionen wie auf einem PC/Laptop nutzen? Ein Premium-Abonnement hilft auch nicht.
Microsoft Office 27. Juli 2023

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?: Wenn ich Windows-Taste + G drücke, bekomme ich lediglich die Game Bar in einer sehr minimalistischen Auführung angezeigt siehe Bild. Die Funktionen wie die Anzeige von CPU, GPU, RAM etc. fehlt...
Apps 9. Dezember 2022

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?: Wenn ich Windows-Taste + G drücke, bekomme ich lediglich die Game Bar in einer sehr minimalistischen Auführung angezeigt siehe Bild. Die Funktionen wie die Anzeige von CPU, GPU, RAM etc. fehlt...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount)

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount): Hallo, nach dem Klicken auf den Button "Office installieren" werde ich zu einer Seite weitergeleitet, bei der ich lediglich One Drive und Tools & Add-Ins herunterladen kann. Eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Installation Desktopanwendung

Installation Desktopanwendung: Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzen habe ich mich als Student bei Ihrem Angebot Office 365 registriert. Hier wollte ich nun gerne die Desktopanwendungen auf meinem MacBook installieren...
Microsoft Office 16. März 2018

SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten: Hallo, wie kann ich meine SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten? mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Microsoftkonto: Anmeldung scheitert/ Office installieren und frei schalten

Microsoftkonto: Anmeldung scheitert/ Office installieren und frei schalten: Hallo Helfer, kurz das Problem: Ich habe ein Microsoftkonto (Betriebssystem Windows 8.1) angelegt, damit bin ich auch problemlos in dieses Forum gekommen. Das Konto wird also akzeptiert. Ich...
Allgemeines 23. Oktober 2016
Wie schalte ich den Copilot in Microsoft Desktopanwendungen frei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.