Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?

Diskutiere und helfe bei Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Windows-Taste + G drücke, bekomme ich lediglich die Game Bar in einer sehr minimalistischen Auführung angezeigt siehe Bild. Die Funktionen wie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas Demmer, 9. Dezember 2022.

1. Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?

Wenn ich Windows-Taste + G drücke, bekomme ich lediglich die Game Bar in einer sehr minimalistischen Auführung angezeigt siehe Bild. Die Funktionen wie die Anzeige von CPU, GPU, RAM etc. fehlt vollkommen. Ich bin bei Xbox angemeldet und benutze einen HP Aero Pavillon. Weder das Reparieren noch das Zurücksetzen haben was geändert.Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei? - Similar Threads - schalte richtige Xbox

Forum Datum

Xbox game bar öffnet nicht

Xbox game bar öffnet nicht: ich hab alles probiert aber xbox game bar lässt sich einfach nicht öffnen!
Apps 25. Dezember 2022

Xbox game bar öffnet nicht

Xbox game bar öffnet nicht: ich hab alles probiert aber xbox game bar lässt sich einfach nicht öffnen!
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?: Wenn ich Windows-Taste + G drücke, bekomme ich lediglich die Game Bar in einer sehr minimalistischen Auführung angezeigt siehe Bild. Die Funktionen wie die Anzeige von CPU, GPU, RAM etc. fehlt...
Apps 9. Dezember 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Apps 11. Januar 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Games und Spiele 11. Januar 2022

Surface Pen und Xbox Game Bar

Surface Pen und Xbox Game Bar: Hallo wenn ich eine Video aufzeichne mit der Xbox Game Bar wird im Video wenn ich den Surface Pro verwende nicht angezeigt. Wenn ich die normale Mouse verwende hingegen schon. Das gleiche Problem...
Surface 6. Dezember 2020

Lautstärke bei Xbox Game Bar funktioniert nicht richtig

Lautstärke bei Xbox Game Bar funktioniert nicht richtig: Hallo , Seit heute Morgen funktioniert bei mir die Lautstärke bei Xbox Game Bar nicht mehr richtig. Wenn ich ein Video aufnehme , klappt alles gut. Aber wenn ich mir das Video dann anschaue ,...
Apps 7. November 2020
Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.