Wie schalte ich Skriptfehler aus ?

Diskutiere und helfe bei Wie schalte ich Skriptfehler aus ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig eine Skriptfehlermeldung auf meinem Desktop. Die auf der Meldung angegebene URL habe ich in den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jazzbrente, 17. Februar 2018.

1. jazzbrente
    jazzbrente Gast

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?

Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig eine Skriptfehlermeldung auf meinem Desktop. Die auf der Meldung angegebene URL habe ich in den Einstellungen des Firefox in die Java-Blacklist eingetragen. Kein Erfolg. Dies geschah bisher nur auf meinem Rechner unter WIN 8.1, doch seit vorgestern passiert dasselbe auf meinem anderen Rechner unter WIN 10 genauso.

Diese Meldung (immer dieselbe) erscheint auch immer wieder, wenn ich KEINEN Browser gestartet habe. Die URL führt zu Facebook. Ich habe aber kein Facebook-Account.

Was muß ich ändern, um diesen Fehler abzustellen ?

Danke im voraus für hilfreiche Hinweise.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie schalte ich Skriptfehler aus ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich Skriptfehler aus ? - Similar Threads - schalte Skriptfehler

Forum Datum

Wie schalte ich die Datenschutzabfrage nach dem Anmelden aus?

Wie schalte ich die Datenschutzabfrage nach dem Anmelden aus?: Hallo,wenn ich mich bei meinem Computer anmelde, werden mir jedes mal die 5 Fragen zum Standort, Datenfreigabe, Werbung etc. gefragt. Wie kann ich das so einstellen, dass ich das nicht jedes mal...
Apps 12. Juni 2025

Wie schalte ich die Datenschutzabfrage nach dem Anmelden aus?

Wie schalte ich die Datenschutzabfrage nach dem Anmelden aus?: Hallo,wenn ich mich bei meinem Computer anmelde, werden mir jedes mal die 5 Fragen zum Standort, Datenfreigabe, Werbung etc. gefragt. Wie kann ich das so einstellen, dass ich das nicht jedes mal...
Games und Spiele 12. Juni 2025

mein bluethooth lässt sich nicht aktievieren und es gibt auch keinen schalter

mein bluethooth lässt sich nicht aktievieren und es gibt auch keinen schalter: ich will etwas per bluethooth verbinden kann es aber nicht aktievieren. gibt nirgens einen schalter
Apps 8. Juni 2025

mein bluethooth lässt sich nicht aktievieren und es gibt auch keinen schalter

mein bluethooth lässt sich nicht aktievieren und es gibt auch keinen schalter: ich will etwas per bluethooth verbinden kann es aber nicht aktievieren. gibt nirgens einen schalter
Games und Spiele 8. Juni 2025

Mein PC hängtsich auf und man kann nichts mehr machen außer ihn aus und wider an zu schalten

Mein PC hängtsich auf und man kann nichts mehr machen außer ihn aus und wider an zu schalten: Habe schon vieles probiert würde mich sehr über ein paar Tipps freuen :
Apps 5. Juni 2025

Mein PC hängtsich auf und man kann nichts mehr machen außer ihn aus und wider an zu schalten

Mein PC hängtsich auf und man kann nichts mehr machen außer ihn aus und wider an zu schalten: Habe schon vieles probiert würde mich sehr über ein paar Tipps freuen :
Games und Spiele 5. Juni 2025

Problembehandlung für OneDrive Wie schalte ich OneDrive.live aus?

Problembehandlung für OneDrive Wie schalte ich OneDrive.live aus?: Halloich Arbeite mit OneDrive - auf mehreren Rechnernseit ein paar Tagen ist ein Ordner auf einmal in OneDrive.live umgestellt.Ich weiss nicht warum:So sind auf dem Rechner die Daten nur...
Microsoft Office 7. April 2025
Wie schalte ich Skriptfehler aus ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.