Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?

Diskutiere und helfe bei Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe ein Problem mit dem Ausschließen meines "My Games"-Ordners von der Cloud.Der Ordner befindet sich im Dokumente-Ordner. Dieser ist mit der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ArchivesRemnant, 14. Januar 2024.

1. Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?

Moin,ich habe ein Problem mit dem Ausschließen meines "My Games"-Ordners von der Cloud.Der Ordner befindet sich im Dokumente-Ordner. Dieser ist mit der Cloud synchronisiert. Da ich aber meine Spiele gerne modden würde, darf der "My Games"-Ordner nicht mit der Cloud synchronisiert werden.Ich habe schon versucht über "Onedrive>Einstellungen>Konto>Ordner wählen" versucht My Games von der Synchronisation auszuschließen, aber damit war er nur auf dem PC Windows 11 nicht mehr zu sehen und war trotzdem noch in der Cloud.Schon einmal vielen DankMBS

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus? - Similar Threads - schließt Games Ordner

Forum Datum

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?: Moin,ich habe ein Problem mit dem Ausschließen meines "My Games"-Ordners von der Cloud.Der Ordner befindet sich im Dokumente-Ordner. Dieser ist mit der Cloud synchronisiert. Da ich aber meine...
Games und Spiele 14. Januar 2024

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?: Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner Dokumente/My Games neu erstellen?
Apps 29. Juni 2022

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?: Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner Dokumente/My Games neu erstellen?
Games und Spiele 29. Juni 2022

onedrive schließt sich nicht

onedrive schließt sich nicht: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine OneDrive Foto app nicht mehr schließen,ich melde mich mich meinem Konto an und werde sofort auf die Foto app geleitet die ich aber nur noch über alt+entf...
Apps 25. Januar 2018

onedrive schließt sich nicht

onedrive schließt sich nicht: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine OneDrive Foto app nicht mehr schließen,ich melde mich mich meinem Konto an und werde sofort auf die Foto app geleitet die ich aber nur noch über alt+entf...
OneDrive 25. Januar 2018

WD My Cloud in OneDrive spiegeln

WD My Cloud in OneDrive spiegeln: Guten Tag, wir würden gerne unsere, im Netzwerk verfügbare, WD My Cloud in unserem OneDrive spiegeln. Leider weiß ich nicht, wie ich das abbilden kann. Hinzukommt die Problematik, dass die WD...
Microsoft Office 22. August 2017
Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.