Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?
Diskutiere und helfe bei Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme beim Planner oben rechts lediglich die Meldung " Während Ihrer Abwesenheit... Neu! Änderungen wurden an 1 Aufgabe vorgenommen". Klicke ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym_727, 29. Januar 2024.
Thema:
Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat? - Similar Threads - Planner Aufgabe geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich irgendwo sehen, wann ich meinen Computer eingeschaltet und wann abgeschaltet habe?Kann ich irgendwo sehen, wann ich meinen Computer eingeschaltet und wann abgeschaltet habe?: Manchmal frage ich mich, wie lange ich geschlafen habe.Meistens habe ich vor dem Einschlafen meinen Computer heruntergefahren.Kann ich irgendwo sehen, wann ich meinen Computer eingeschaltet und...
|
Apps | 20. Februar 2025 |
Limit Aufgaben PlannerLimit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Aufgaben verschieben in andere PlannerAufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgtWie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt: Hallo, ich habe meiner Verwaltung meinen Outlook Kalender freigegeben, damit Termin eingetragen werden.Früher konnte ich immer, wenn ich den Termin angeklickt habe, rechts unten sehen, wer diesen...
|
Outlook.com | 7. Juni 2024 |
Planner - Ist es möglich, die Kommentare beim Verschieben der Aufgabe zu erhalten?Planner - Ist es möglich, die Kommentare beim Verschieben der Aufgabe zu erhalten?: Hallo, wie im Titel bereits beschrieben. Wir arbeiten in verschiedenen 365-Gruppen mit unterschiedlichen Zugriffsrechten. Die verschiedenen Gruppen bauen jedoch vom Workflow her aufeinander auf,...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-AufgabenAbwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben: Hallo Zusammen,
ist es möglich beim Zuweisen von Planner-Aufgaben eine Meldung über die Abwesenheit von Kollegen zu bekommen ähnlich wie in Teams oder Outlook, um somit darüber Bescheid zu...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
Wer hat einen Termin geändert?Wer hat einen Termin geändert?: Guten morgen,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist unter Outlook 2013 oder Office 365 Outlook (wir verwenden gehostete Mailadressen und mehrere Kalender) herauszufinden wer und wann ein...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |