Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?

Diskutiere und helfe bei Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme beim Planner oben rechts lediglich die Meldung " Während Ihrer Abwesenheit... Neu! Änderungen wurden an 1 Aufgabe vorgenommen". Klicke ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym_727, 29. Januar 2024.

1. Anonym_727
    Anonym_727 Gast

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?

Ich bekomme beim Planner oben rechts lediglich die Meldung " Während Ihrer Abwesenheit... Neu! Änderungen wurden an 1 Aufgabe vorgenommen". Klicke ich darauf, verschwindet die Meldung.Ich möchte gerne genau wissen, wer welche Änderungen an welcher Aufgabe vorgenommen hat.Vielen Dank im Voraus!

2. Sylva Schäfer Win User

Planner

Trotz Benutzerberechtigung werden mir im Planner-Hub keine weiteren Schaltflächen (wie im Tutorial) angezeigt. Ich sehe lediglich 1 Aufgabe.
  3. Galin Karlovv Win User

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische Synchronisation im Anschluss nicht mehr!

Hallo Lukas,

Die Synchronization der Änderungen von Planner zu Outlook kann ein paar Stunden dauern. Bitte prüf, ob die Aufgaben in OWA Kalender geändert wurden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  5. GISNAH Win User

Office - Teams - Aufgaben

So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  6. Georgi T. Win User

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

Hallo Martin,

"Öffne ich nun Microsoft Planner sehe ich dort auch den neuen Plan, allerdings nicht die Aufgabe die ich unter Teams erstellt habe."

Jedoch sieht der Benutzer, dem die Aufgabe zugewiesen wurde, diese unter "Meine Aufgaben".

Das ist erwartetes Verhalten und der Grund dafür sind die fehlenden eins-zu-eins Beziehungen zu den Gruppen. Es wird beabsichtigt dieses Verhalten zu ändern.

Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Microsoft Teams and Microsoft Planner–what to expect".

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat? - Similar Threads - Planner Aufgabe geändert

Forum Datum

Kann ich irgendwo sehen, wann ich meinen Computer eingeschaltet und wann abgeschaltet habe?

Kann ich irgendwo sehen, wann ich meinen Computer eingeschaltet und wann abgeschaltet habe?: Manchmal frage ich mich, wie lange ich geschlafen habe.Meistens habe ich vor dem Einschlafen meinen Computer heruntergefahren.Kann ich irgendwo sehen, wann ich meinen Computer eingeschaltet und...
Apps 20. Februar 2025

Limit Aufgaben Planner

Limit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
Microsoft Office 12. Januar 2025

Aufgaben verschieben in andere Planner

Aufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
Microsoft Office 30. September 2024

Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt

Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt: Hallo, ich habe meiner Verwaltung meinen Outlook Kalender freigegeben, damit Termin eingetragen werden.Früher konnte ich immer, wenn ich den Termin angeklickt habe, rechts unten sehen, wer diesen...
Outlook.com 7. Juni 2024

Planner - Ist es möglich, die Kommentare beim Verschieben der Aufgabe zu erhalten?

Planner - Ist es möglich, die Kommentare beim Verschieben der Aufgabe zu erhalten?: Hallo, wie im Titel bereits beschrieben. Wir arbeiten in verschiedenen 365-Gruppen mit unterschiedlichen Zugriffsrechten. Die verschiedenen Gruppen bauen jedoch vom Workflow her aufeinander auf,...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben

Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben: Hallo Zusammen, ist es möglich beim Zuweisen von Planner-Aufgaben eine Meldung über die Abwesenheit von Kollegen zu bekommen ähnlich wie in Teams oder Outlook, um somit darüber Bescheid zu...
Microsoft Office 20. August 2020

Wer hat einen Termin geändert?

Wer hat einen Termin geändert?: Guten morgen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist unter Outlook 2013 oder Office 365 Outlook (wir verwenden gehostete Mailadressen und mehrere Kalender) herauszufinden wer und wann ein...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.