Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?
Diskutiere und helfe bei Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kimberly Schäfer, 20. Februar 2024.
Thema:
Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien? - Similar Threads - setze Scratch Standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählenBei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählen: Wie im Titel steht ist es nicht möglich eine Standard App für diesen Dateitypen festzulegen. Stattdessen wird der Editor standardmäßig genutzt was sinnfrei ist da es sich um 3D Bilddateien...
|
Games und Spiele | 8. Juni 2023 |
Standard-App für .bat-DateienStandard-App für .bat-Dateien: Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?
|
Apps | 13. Januar 2023 |
Standard-App für .bat-DateienStandard-App für .bat-Dateien: Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?
|
Games und Spiele | 13. Januar 2023 |
SB3 hängt sich aufSB3 hängt sich auf: Hallo,
ich habe seit 4 Monaten das Surface Book 3 und hatte eigentlich nie wirklich Probleme. 13,5-Zoll, Intel Core i7, 16 GB, 256 GB, NVIDIA GeForce
Mein Problem:
Seit einigen Tagen habe ich...
|
Surface | 1. April 2021 |
datei zurück setzendatei zurück setzen: Ich habe eine Datei ausversehen um geändert. Das alte kann ich nicht mehr zurück setzen wie kann ich das alte Datei wieder zurück haben???
|
Probleme und Lösungen | 10. April 2019 |
xml Datei mit Standard-App Excel öffnenxml Datei mit Standard-App Excel öffnen: Tag zusammen,
ich möchte bei Standard-Apps nach Dateityp auswählen "xml" als Standard-App Excel festlegen.
wenn ich auf Wordpad klicke, dann kommt der Auswahldialog. Hier wird aber kein Excel...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Jpg und Jpeg Dateien können keiner Standard App zugewiesen werdenJpg und Jpeg Dateien können keiner Standard App zugewiesen werden: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10 neu erworben. Leider kann ich keine Bilder (Jpg/Jpeg Dateien) mit einem Doppelklick öffnen. Es erscheint direkt das Popup...
|
Apps | 17. Januar 2018 |