Wie sicherstellen, dass immer die aktuellen PowerPoint Vorlagen genutzt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie sicherstellen, dass immer die aktuellen PowerPoint Vorlagen genutzt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir sind ein Unternehmen das sicherstellen will, dass immer die aktuellen PowerPoint Vorlagen für Präsentationen genutzt werden. Um dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Hammer, 16. Dezember 2021.

1. Wie sicherstellen, dass immer die aktuellen PowerPoint Vorlagen genutzt werden?

Hallo zusammen,wir sind ein Unternehmen das sicherstellen will, dass immer die aktuellen PowerPoint Vorlagen für Präsentationen genutzt werden. Um dies zu erreichen haben wir eine Organization Assets Library Erstellen eines Verzeichnisses der Ressourcen einer Organisation - SharePoint in Microsoft 365 Microsoft Docs - also eine zentrale in SharePoint Online gehostete Bibliothek mit Vorlagen - erstellt. Dies funktioniert soweit ganz gut. Der User ruft PowerPoint oder z.B. Word auf, klickt auf Neu, wählt unser Unternehmen und sieht direkt alle Vorlagen die bereitgestellt sind.Nun ist es je

2. TAT365 Win User

Hallo Philip,
    <br />auf jeden Fall ein Feature-Request an Microsoft senden, bitte:)
    Aktuell kann man deinen Wunsch mit Hilfe von kommerzielle Lösungen Dritter ("PowerPoint Add-in") lösen.

LG
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. s-bit IT Win User

Auf Sharepoint Online gespeicherte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo Desislava

Danke für die Rückmeldung. Die Word-Vorlage ist nicht in der Formatvorlagenbibliothek sondern in der Formularvorlagenbibliothek gespeichert. Das hat bis jetzt wunderbar funktioniert. Mir aber grundsätzlich egal, wo die Vorlagen auf dem Sharepoint gespeichert
    werden. Ich muss einfach sicherstellen, dass meine Worddateien auf die Vorlagen zugreifen können. Kann ich den Pfad ändern?
  5. Ute-Simon Win User

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch stellen, wenn ich einen Computer mit deutscher Tastatur benutze?

Hallo Rene,

existierte die Präsentation bzw. die verwendete Vorlage schon, bevor Du die Sprache auf Englisch umgestellt hast? Dann hat sich die Präsentation bzw. Vorlage gemerkt, dass sie auf Deutsch erstellt wurde.

Da hilft nur, im Master der Präsentation (oder Vorlage, bevor die Präsentation erstellt wird) alle Platzhalter auf Englisch umzustellen. Das kannst Du von Hand machen. Oder Dir von (leider kostenpflichtigen) Add-Ins helfen lassen. Z.B. gibt es eines für
    Abonnenten von
    PowerPoint aktuell
    . Oder von
    "Maps4Office"
    oder vom
    "Center of Efficiency"
    .

Viele Grüße

Ute
  6. Daniel Albert (konta Win User

EMail-Vorlage direkt über Menüband auswählen

Gutem Morgen,

ich meine eine Vorlage mit Anhang, sprich PDF Dokumente. Aktuell muss ich diese Vorlage immer von der Festplatte aus starten. Es wäre schön wenn ich diese Vorlage in das Menüband einbauen könnte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie sicherstellen, dass immer die aktuellen PowerPoint Vorlagen genutzt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie sicherstellen, dass immer die aktuellen PowerPoint Vorlagen genutzt werden? - Similar Threads - sicherstellen aktuellen PowerPoint

Forum Datum

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind"

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind": Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch: Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann...
Microsoft Office 2. Juli 2023

"Sicherstellen dass Sie es sind" .

"Sicherstellen dass Sie es sind" .: Diese Option nervt.Es ist mein PC, ich habe ein Microsoftkonto, aber über diese Abfrage wird mein Passwort nicht akzeptiert. Wie schaltet man diese Abfrage ab?
Apps 14. November 2022

"Sicherstellen dass Sie es sind" .

"Sicherstellen dass Sie es sind" .: Diese Option nervt.Es ist mein PC, ich habe ein Microsoftkonto, aber über diese Abfrage wird mein Passwort nicht akzeptiert. Wie schaltet man diese Abfrage ab?
Games und Spiele 14. November 2022

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.: Wenn ich versuche eine Hello-Pin einzurichten oder versuche bei einem Programm mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt diese Meldung und es ist keine Eingabe verfügbar. Warten bringt nichts....
Apps 16. Juni 2022

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.: Wenn ich versuche eine Hello-Pin einzurichten oder versuche bei einem Programm mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt diese Meldung und es ist keine Eingabe verfügbar. Warten bringt nichts....
Games und Spiele 16. Juni 2022

Sicherstellen, dass Sie es sind....

Sicherstellen, dass Sie es sind....: Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 . Beim Öffnen von der App One Drive erscheint die Meldung...
OneDrive 4. Februar 2017
Wie sicherstellen, dass immer die aktuellen PowerPoint Vorlagen genutzt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.